Jester "wer würde ohm noch folgen wenn sie das wüssten... Und danm hört man die gespräche vln neulingen die ihm alles glauben was er erzählt... Das sie nur bauern in seinen spiel sind die er opfern wird..."
Lady Dimitrescu "Er wird alles daran setzen dich wiederzubekommen. Wir könnten uns einiges ersparen wenn wir dich töten"
Jester "ja aber ihr werft auch eure beste figur weg... Ihr könnt mich als geisel benutzen und ihn zwingen nach euren willen zu handeln"
Soren "Ich denke auch nicht, dass es gut wäre ihn umzubringen. Er ist lebendig weitaus besserem Nutzen."
Armand "Ich möchte nicht anmaßend sein, aber Sie scheinen den Überblick über die Vampire in Prag zu haben. Sind es eure Vampire, die uns angegriffen haben? Oder steckt da ein gewisser Urvampir hinter?"
Lady Dimitrescu "in meinen Haushalt gibt es keine männlichen vampire... Die angreifer kommen von fortinbras... Und wenn sie euch angegriffen haben dann wurdet ihr in etwas was sich zwischen uns abspielt mit hineingezogen... Ich kümmer mich später darum"