William"das war mal ein treffen" er fuhr sich durch die haare und ging durch das portal
Coryn"Du sagst es." Er atmete tief durch. SorenEr folgte ihnen mal und sah sich dann in der Welt um.
Magmus"ich hoffe sie haben keine angst vor motten" meinte er... Da landete auch schon mottie vor ihnen und musterte den neuen
WilliamMal schauen wo die anderen sind
Soren"Das ist eine große Motte." Bemerkte er.CorynJa mal sehen was sie dazu sagen würden.
MottieSie bersuchte an soren arms zu nuggelnSalomo"mottie nein... Und naja sie war mal größer viel größer... Das ist also dein onkel?" fragte er coryn
William"wo sind die anderen? "
Coryn"Ähm ja. Das ist mein Onkel."Sümeyra"Ich denke im Aufenthaltsbereich solltest du die meisten finden." Sagte zu William.
Salomi"ja die essen grade noch"Magnus"er ist der herr dieser welt, salomo hochdjinn des lebens und seine freundin sümeyra hochdjinn des todes... Gehen wor zum aufenthaltsraum"
William"auf unserer seite sind insgesamt 5 Hochdjinn... Aber das werdet ihrbja gleich sehen... Aber seien sie vorbereitet"
SümeyraSie ging dann mal vor.Soren"Ich bin gespannt." Sagte er dazu und folgte ihnen mal.
SalomoEr betrat den raum... Dort war ein bisschen was losAngel"willkommen zurück... Hmmm coryn wär hätte gedacht das dein onkel so attraktiv ist"Nevoua"hi"
NeroEr musterte ihn nur vln oben bis unten
Thekla"Reiß dich zusammen Angel."Coryn"Ähm." Er sah von Angel zu seinem OnkelSorenEr musste kurz schmunzeln und ließ seinen Blick über die Gruppe gleiten.
Angel"ich bin nur nett... Im gegensatz zu dir... Und es ist doch wahr" Magnus"ich muss angel recht gebenb"