Soren "Ich bin Soren Morozowa und das bedeutet, dass du Nyroc sein musst."
Coryn Er schüttelte den Kopf. "Nein also ja... schon, aber ich habe mich von diesem Namen losgesagt. Ich will jetzt Coryn genannt werden."
Soren "Verstehe und du scheinst der Sohn meines Bruders zu sein. Zumindest ähnelst du ihm stark." - "Ich hab meinen Vater nicht kennengelernt, aber je mehr ich über ihn herausfinde desto glücklicher bin ich darüber." Sagte Coryn und blickte dann zu Boden. Soren seufzte leise und wandte sich dann zu den beiden anderen. "Ja es stimmt. Grindelwald sucht nach weiteren Verbündeten. Ein Informant sagte mir, dass nun auch die Elfenkönigin einen Botschafter zu ihm gesandt hat, um herauszufinden ob sich eine Zusammenarbeit lohnen würde. Ich bin ehrlich, es überrascht mich, dass ich nicht früher von euch wusste."
Magmus "hab mich eh gewundert warum die elfenkönigin solange ruhig bleibt... Und naja wir haben uns ziemlich versteckt gehalten... Vorerst in dänemark dann in der welt von salomo, einen verbündeten und djinn"
Soren "Ich habe gute Spione." Sagte er schlicht. Die letzten, die er bei Grindelwald hineingeschleust hatte, hatten es leider nicht überlebt. Nachdem er nichts mehr von ihnen gehört hatte, hatte er Leute geschickt die das überprüfen sollten und dabei kam ihm auch das mit der Elfenkönigin zu Ohren.
Soren Er zuckte nicht mit der Wimper und sah die Gäste abwartend an.
Coryn Er zuckte auch ein wenig zusammen, aber fing sich schbell, um zu antworten. "Naja in Salomos Welt sind schon einige, aber soweit ich es mitbekommen habe, haben wir noch verschiedene Kontakte außerhalb. Vielleicht an die Vierzig?"
Soren "Damit könnte man arbeiten." Er sah zu Inej auf. "Geh schonmal zum Schloss zurück und sag Bescheid, dass ich mit Besuch wiederkommen werde. Wir wollen ja niemanden überraschen." Er schmunzelte leicht und sah zu den dreien. "Wir können gerne zu unserem Hauptquartier gehen. Da können wir weiterreden."
Inej Sie nickte und verschwand und um william noch mehr amgst einzujagen wortwörtlich... Eigebtlich war das nur ein simpler magischer trick den sie von phex hatte aber er verfehlte seine wirlung nicht
Soren Er stand dann auf. "Das werden wir herausfinden. Ihr solltet wohl mit der Herrin selbst reden." Sagte er. "Also führt ihr mich zu euren Leuten, damit ich euch zu meinen Leuten führen kann?"