Edin Er sah zu Hamlet als er Horatio hörte. "Da ruft dich jemand." Sagte er leise.
Acadia "Meine Schwestern, Brüder, Cousins und Cousinen sind nicht gerade umgänglich... sie halten sich für sehr viel besser als Menschen und alles was sterblich ist oder war. Das auch nur, weil sie behaupten, dass sie von den alten Göttern abstammen.."
Armand "Hmm du hast noch nichts gegessen heute..."
Hamlet Er sah durch den eongamg der kissenbirg "ja das ist horatio hey horatio. Und alistai... Hey alistair...wie ich sehe immer noch kein schottenrock"
Jester Er kicherte leise. "so in etwas" aif dem labortisch vor ihm standen mehrere chemieflaschen, reagenzgläser und andere wissenschaftliche gefäße. Er nahm zwei eine mit einer trüben, braunen flüssigkeit und eine mit einer klaren, weißen und ging zu einen der tanks in dem ein wesen trieb was sehr wie ein elf aussah und versenkte die flasche mit der braunen flüssigkeit darin. Es kam zu einer reaktion und die flüssigkeit in dem tank fing an zu blubbern. Jester ging weiter zu einem riesigen regal voller akten und übergoss das mit der klaren flüssigkeit. Die lehre föasche lies er auf den boden fallen sodass sie zersprang. Er nahm die nächsten zwei flaschen vom tisch
Ellen "das word schon falls du sie siehst bin och bei dir"
Jester Er hatte bald alle flüssigkeiten im labor verteilt und es roch nach beißenden chemikalien. "bereit? Ich werdet meine letzen assistenten in diesen Gebäuden sein"
Jester Er lachte "oh keine sorge... Also... Was passiert wenn man das alles was in teil giftigen, teils brennbaren, teils explosiven stoffen getränkt ist anzündet... Ich kann es mir denken... Aber ich liebe beweise... Ihr nicht auch?" er hielt ein feuerzeug hoch und grinste
Jester Er zündetete alles an und erfreute sich an dem feuer. Weiter hinten in einen lager waren noch mehr chemikalien die auch explodieren würden. Er folgte mal richard und nyroc