AlistairEr küsste seinen Hals.AcadiaSie hatt noch gar keinen Blick in die Karte geworfen. "Ich ähm.. keine Ahnung. Kannst du was empfehlen?"ValerioEr bestellte dann nochmal etwas für Ahri.ArmandEr lächelte und ebenfalls.
HoratioEr genoss dasEllen"hmm diebspinat fettuccine mit sahnesoße sind sehr lecker, oder die Tagliatelle mit lachs"AhriUnd sie versxhaffte ihm weiter glückNevoua Naaaa so machte das keinen spaß
NeroWirklichMarcoEr küsste armand
AlistairEr drückte ihn an sich und vergrub sein Gesicht in seinen Haaren und seiner Halsbeuge.Acadia"Hm dann nehme ich die Fettuccine."ValerioIhm machte es Spaß und er konnte Ahri weiterhin bei Stange halten.ArmandEr erwiederte den Kuss und fuhr durch sein Haar.
HoratioEr stroch ihm leicht über den rückenEllenSie nahm die Tagliatelle AhriSie würde später noch bekommen was sie wollte. Lamgsam vergingen auch die stunden "du bist gut" meinte sie und strich ihm durch die haare
NeroMal schauen was nevoua so geklaut hattemm. Glücksspiel war nichts gewesenMarcoEr lächelte leicht und sah ihn
AlistairEr genoss das.AcadiaEs wurde auch zuerst der Wein gebracht. "Dann auf den schönen Abend."Valerio"Dank dir." Er ließ sich das gefallen. ArmandEr lächelte.
HoratioEr genoss seine nähe auchEllen"auf einen schönen abend" Ahri" und was hast du jetzt mit dem geld vor? " sie küsste seinen halsNevouaEiniges "lassen wir ihn in ruhe und gehen zurück?"
Nero"ja ist besser ich will das nicht sehen" MarcoEr lächekte ebenfalls
AlistairEr schloss seine Augen. "Ich liebe dich."AcadiaSie lächelte und stieß mit ihr an bevor sie trank.Valerio"Hmm verschiedenes..." er legte beide Arme um ihre Hüften und zog sie näher zu sich.ArmandEr sah ihn an.
Horatio"ich liebe dich auch" EllenSie fand das schön... So mit ihr zeit zu verbringenAhriSie lächelte und küsste ihnNevoua"dieses Mädchen ist irgendwie seltsam"
Nero"hmm schon... Also was hast du?" MarcoEr lächelte leicht
AlistairEr strich durch seine Haare. AcadiaSie fand das auch mehr als schön.ValerioEr erwiederte den Kuss.Armand"Was wollen wir morgen machen? Ich werde dich nicht die ganze Zeit dazu nötigen still zu sitzen, damit ich dich zeichnen kann."
HoratioEr genoss dasEllenSie redeten ein bosschen locker und ließen sich das essen schmeckenAhri"wie wärs wenn wir uns vin dem geld ein hotelzimmer suchen?" flüsterte sie
Marco"für dich mach ich alles... Aber wir können uns die stadt weiter ansehen. Und in richtung inland ziehen"