AlistairEr tat es ihm gleich und befreite sich von seinen Klamotten.SümeyraSie lächelte leicht als sie ihn ansah und setzte sich auf das Bett.Acadia"Hm das klingt schön."Valerio"Also gehen wir demnächst wieder spielen?"Armand"Darf ich dich zeichnen?"
HoratioEr stieg ins wasserSalomoEr sah zu ihr hochEllen"dann gehen wir heute Abend"
Nero"gern" Marco"du willst mich zeichnen?" er war etwas überrascht
AlistairEr folgte ihm.SümeyraSie sah zu ihm runter und lächelte.AcadiaSie nickte. "Ohje... ich weiß noch gar nicht was ich anziehen will."ValerioEr schmunzelte. "Also dann aufgehts."Armand"Ja. Ich will dir zeigen wie ich dich sehe... und ich selbst will jedes einzelne Detail deines Körpers würdigen."
HoratioEr sah zu ihmSalomoEr zog sie neben sichEllen"etwas worin du dich wohlfühlst?"
Nero"lass und nevoua mitnehmen der dreht sondt wieder durch" Marco"du darfst mich gern zeichnen" meinte er lächelnd
AlistairEr entspannte sich und legte seinen Kopf zurück.SümeyraSie kuschelte sich an ihn und sah zu ihm auf.Acadia"Du bist süß."Valerio"Ja meinetwegen."ArmandEr küsste ihn dann erneut und freute sich.
HoratioEr lehnte sich anSalomoEr lächelte leichtEllenSie wurde rot "ach komm schon" meinte sie etwas verlegen
NeroEr ging zu nevouas zimmerMarcoWie könnte er ihm auch einen wunsch abschlagen
AlistairEr legte seinen Arm um ihn.SümeyraSie strich ihm über die Brust und schloss dann ihre Augen als sie ihn dann vorsichtig küsste.AcadiaSie legte ihre Arme um Ellen und lächelte. ValerioEr klopfte dann an Nevouas Zimmer. ArmandDas wusste er auch nicht.
HoratioDas war schönSalomoEr eriwederte den kussEllenSie drückte acdia ebemfallsNevoua"jaaa?"
Nero"glücksspiel. Kommst du mit?" Marco"wann willst du mich zeichnen?"
AlistairJa das war es. Er sah zu ihm.SümeyraSie war froh darüber, dass er den Kuss erwiederte und strich ihm durch die Haare.AcadiaSie strich ihr eine Strähne hinter das Ohr. "Ich such mir was schönes raus."Valerio"Na komm schon Nevoua."Armand"Hmm wann immer du möchtest.. vielleicht morgen?"
HoratioEr sah alistair anSalomoWieso sollte er auch nicht?Ellen"sollte ich auch"NevouaEr trat aus dem zimmer "bin dabei"
Nero"gut" er ging los. Mal schauen was sie fandenMarco"gern"