AlistairEr begann dann auch gleich mit der Meditation. SümeyraSie sah wieder auf und bemerkte seinen Blick. "Ist wieder alles in Ordnung."Valerio"Mein Charme hat wirklich nachgelassen..."ArmandEr war sich nicht ganz so sicher.
HoratioUnd er lasSalomoCja alles gut"Ellen"oder du hast nie welchen besessen"
Marco"worüber denkst du nach?"
AlistairEr saß still neben ihm und genoss die Ruhe und Horatios Nähe.Sümeyra"Ähm gut."Valerio"Autsch."Armand"Ach belangloses Zeug."
HoratioEr fand das aich schönSalomo"warum? Ist alles ok bei dir?" EllenSie lächelte unschuldig ubd holte ihre sachen
Marco"wenn dich etwas bedrückt sag es mir"
AlistairEr blieb auch winige stunden ruhig sitzen.Sümeyra"Ähm ja natürlich." ValerioEr half ihr dann mit den sachen.Armand"Das tut ich."
HoratioSollten sie häufiger machenSalomo"dann ist gut" EllenDas war lieb dafür gab sie ohm auch eins der gästezimmer das neben nero
MarcoEr lächelte und küsste ihn
AlistairJa das wäre eine Idee.SümeyraSie schmunzelte. ValerioDafür war er ihr sehr dankbar.ArmandEr erwiederte den Kuss.
HorstioEr sah zu ihm Salomo"also was machen wir?" EllenSie betrat acadias zimmer "er hat zwar jetzt ein gästezimmer aber wenn es doch nicht stört kann ich trotzdem hier einziehen"
Nero"du hast echt kein glück bei der damenwelt" MarcoEr lächelte leicht
AlistairEr öffnete erst nach einiger Zeit wieder seine Augen und atmete tief ein und aus.Sümeyra"Ich nehme an, dass du auch nicht im Garten machen willst." Acadia"Wenn du das möchtest, dann würde mich das freuen."ArmandEr schloss seine Augen.
HoratioEr lächelte leicht Salomo"nein ich will mich ausruhen" Ellen"gerne"
MarcoEr drückte ihn