AlistairEr schmunzelte als er ihn ansah.Sümeyra"Okay. Soll ich dich alleinlassen oder darf ich dir Gesellschaft leisten."AcadiaSie lächelte glücklich.ArmandEr kuschelte sich an ihn.
Horatio"und?" Salomo"ich hatte gehofft das du bei mir bleibst" EllenSie lächelte ebenfalls "also... Morgen ist sonntag"
MarcoEr genoss das
Alistair"Ich glaube mir geht es ganz gut..."Sümeyra"Achja?" Acadia"Ja das stimmt." Sie lächelte. Valerio"Ja irgendwie wird es nicht besser..."ArmandEr sah ihn an.
Horatio"das ist gut" Salomo"ja wieso nicht?" Ellen"freust du dich schon?"
Nero"du solltest es lassen" MarcoEr lächelte leicht
Alistair"Ja das ist es."Sümeyra"Ich weiß nicht... aber ja ich wäre gerne bei dir."Acadia"Ich denke das kann man schon bald nicht mehr freuen nennen."Valerio"Und wo ist da der Spaß? Der Nervenkitzel?"ArmandEr küsste ihn erneut.
Horatio"also gehen wir langsam zurück oder nochmal in die quelle?"Salomo"dann gehen wir auf mein zimmer?" Ellen"dann geht es dir wie mir"
Nero"das findest du lustig?" MarcoEr erwiederte den kuss
Alistair"Wie du willst." Er schmunzelte.Sümeyra"Ja..." sie nickte.AcadiaSie lächelte.Valerio"Nicht lustig. Es ist ein netter Zeitvertreib."ArmandEr sah ihn an.
Horatio"dann die quelle" SalomoDann ging er zu den zimmernEllenSie lächelte "wollen wir dann heute abend schonmal essen gehen?"
Nero"es ost peinlich weil du nicht merkst wie sehr sie lein intresse haben" MarcoEr strich ihm durch die haare
AlistairEr lächelte. "Gut."SümeyraSie ging neben ihm her.Acadia"Gerne."Valerio"Ich hätte beim Glücksspiel bleiben sollen."ArmandEr genoss das und schloss seine Augen. "Hmm Marco?"
HoratioEr zog sich langsam ausSalomoEr lies sich aufs bett fallenElleb"ich kenn ein schönes restaurant, die terrase ist abgeschirmt von vielen pflanzen und blumen..."
Nero"da gewinn ich wenigstens auch was" Marco "ja."