AlistairEr erwiederte den Kuss.Sümeyra"Naja Sarlacc isst dich nicht oder versucht es nicht."Bartimäus Er schwieg nun.ArmandEr lächelte ebenfalls.
Horatio"wann musst du los?" SalomoAlle seine tierchen verrieten ihn... Er kriegte noch depression Nevoua"hmm schon..." er gab sarlacc noch ein insekt
Nero"welche zimmer können wir haben?" Sitri "naja das macht normalerweise Horatio... Aber der ist grad nicht da... Ehh fragt ellen" MarcoEr strich ihm durch die haare
Alistair"Hmm ich sollte wohl sofort anfangen.."SümeyraSie fanden ihn doch alle toll.Valerio"Ellen?" ArmandEr genoss das.
Horatio"dann will ich dich nicht aufhalten"Nevoua "ich pass gut auf ihn auf" SalomoEr brummteEllen"die bin ich... Salomo ich hoffe du räumst die pflanzen wieder weg. Wenn du dich austiben willst im garten oder im gewächshaus" SalomoEr brummte weiter und ging ins gewächshaus. Die pflanzen verschwanden
NeroEr musterte ellen "wir brauchen zimmer" MarcoEr machte das gern
Alistair"Willst du mir Gesellschaft leisten? Du könntest dir ein Buch mitnehmen..."SümeyraUnd sie folgte Salomo mal.Valerio"Oh hallo..."ArmandEr lächelte ihn an. "Du bist wundervoll."
Horatio"hmm sicher das ich dich nicht alözu sehr ablenke?"Salomo"als nächstes holt sich snake quetzal" Ellen"hallo? Also zimmer... Irgendwelche vorlieben?" Nevoua"uh ähh lichtarm...am besten kein licht"
Nero"steck ihn in den keller glaub mir das freut ihn" Armand"nicht halb sosehr wie du"
Alistair"Es wird schon gehen."Sümeyra"Ach was... deine Tierchen lieben dich."Valerio"Und ich wäre in deinem Zimmer glücklich meine hübsche."Armand"Das sagst du jetzt nur so."
Horatio"gut dann komm ich gern mit" SalomoEr schmollteEllen"wir können die fenster in einen zimmer schwarz verhängen" meinte sie zu Nevoua, valerio ignorierte sie gekonntNevoua "das klingt gut"
Nero"danke" Marco"nein ich meine es"
AlistairEr lächelte leicht und stand dann auf.SümeyraSie nahm seine Hand und drückte sie leicht.ValerioNa wundervoll und schon wieder ignoriert.ArmandEr sah ihn und lächelte.
HoratioEr stand ebenfalls aufSalomo"immerhin cerno geht zu niemand anderen" Nevoua"ähh valerio will in deinem zimmer schlafen?" Ellen"ohh. Wirklich aber es ist nicht sehr groß. Aber wenn er unbedingt drauf besteht. Ich muss nur jemanden fragen ob das ok geht... Kommt mit"
NeroDas darauf mal eine anspringtMarcoEr küsste ihn