Nevoua Einige pflanzen davon kannte er. Die roten und weißen Stachelduftblumen und die Baumwinden. Er nahm sein Buch und schlug eine neue Seite auf und pflückte einige blätter und steckte die in den mund. "hmmm duftkraut... Schmeckt und riecht... erfrischend... "
Nero "er kennt pflanzen nicht... Und vieles andere auch nicht, und was er nicht kennt steckt er sich in den mund... Und dann erwischt er sowas wie tollkirschen oder fliegenpilze"
Alistair Er legte dann seine Arme um ihn und drückte ihn leicht.
Sümeyra "Du hast aber nichts giftiges darin oder?" Fragte sie Salomo und sah dann zu Nevoua. "Nicht, dass er sich noch mehr von den Pflanzen in den Mund steckt."
Valerio "Was machst du denn schon wieder Nevoua?! Dich kann man auch nicht aus den Augen lassen." Er stand auf der anderen Seite der Wand.
Armand Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um Marcos Hals.
Nero "wir haben wetten laufen wie lang er lebt... Was wollen wir mit nem golemauge... Der schwarzmarkt ist riesig mit den dingern, wertvoll ist das pergament"
Marco Er erwiederte den kuss und fihr unter armands hemd
Alistair Er drückte ihn leicht an seinen Oberkörper.
Valerio "Ich kann es auch gerne zurücklegen. Jetzt will ich es eh nicht mehr in der Hand halten." er verzog vor ekel das Gesicht und wischte seine Hand an Nevouas Ärmel ab. Er sah zu Magnus. "Ich hab es gefunden... wers findet darfs behalten."
Bartimäus "Das ist meins."
Sümeyra "Naja eigentlich gehört es der englischen Regierung Bartimäus." - "Die jetzt tot ist."
Armand Er hielt sich an seinem Oberteil fest und genoss die Berührung und den Kuss.
Magnus Er zauberte das golemauge in seine hand "ich leg das hinter meine schutzzauber" meinte er. Als würde er magische artefakte einfach frei rumliegen lassen. Ähnlich wie seine zauberbücher