Marco "eine dieser gruppe waren die weber, die die göttin des schicksals verehrten. Sie hatten die kraft durch Lieder die gestalt von dingen zu beeinflussen und nutzen das um riesige teppiche mit den geschichten der vergangenheit, gegenwart und zukunft zu erschaffen. Die weber waren zurückgezogen und zeigten nur wenigen außenstehenden elfen ihre werke. Die göttin des schicksal hat sich vor äonen selbst in einen schwan verwandelt und ist innden himmel geflogen um dort oben das schicksal zu weben" meinte er "so entstand das erste sternbild, der schwan."
Marco "ja... Ich wusste als kind nichts davon aber sie hat mir die lieder beigebracht und vorgesungen, ich erfuhr davon erst als ich mit meinen vater auf reisen gegangen bin"
Horatio "tut mir leid ich wollte dich nicht wecken"
Magnus Und es machte wirklich Spaß
Salomo "wenn sie mir weiter so die haare vom kopf frisst... Schneller als geplant... Ich hoffe horatio reißt mir kicht den kopf ab wenn im garten bald eine horte riesen tiere wohnen... Doe einzige die winzig bleibt ist bastet"
Sitri "du bringst mich zu ihm? Das wird nur peinlich ich geh allein"
Hanlet "aber ich hab die letzen beiden schon ausgesicht... Hmmm ich findet nemo der ist mit fischen und ariel die meerjungfrau und 101 dalmatiner und cap und capper"
Marco "nein er war ein mensch." er sah auf das wasser "es ist nicht üblich das elfen vorallem nicht solche hochrangigen wie meine mutter sich auf menschen einlassen. Nachdem sie mich geboren hatte wurde ihr der weg in die elfenwelt verschlossen. Tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe. Ich rede ungern darüber und vorallem nicht gern über meinen vater"
Alistair "Schon gut." Er strich durch seine Haare. "Was ist los?"
Alec Ja das tat es und die Partie blieb spannend.
Sümeyra "Ich weiß, dass du das nicht hören willst aber... ich kann dir doch helfen bei deiner Welt. Und selbst wenn ich nur neben dir stehe... du kannst meine Kraft für etwas schönes nutzen.. ich will es dir nur anbieten."
Acadia Sie schmunzelte. "Ich hab dir die Adresse weitergeleitet... pass auf dich auf."
Edin "Hmm Cap und Capper."
Armand "Das macht nichts..." er seufzte leise. "Hat er dir etwas angetan?"
Marco "auf der ersten reise nach china... Der großkhan an dessen hof wir geladen waren war unzufrieden mit den waren meines vaters und meines onkels, als preis dafür das sie die handelswege weiter mit Segen bereisen dürfen wurde ich an den khan gegeben, weil der meine Geschichten toll fand... Und später bei ihren zweiten besuch haben sie in meinen zimmer schmuggelware versteckt, als das aufflog hätte man mich dort fast hingerichtet" er sah auf die wellen "ich hab mir damals gewünscht ich hätte italien nie verlassen... Aber es hat mich zudem gemacht was ich heute bin"