Al-An Cich habe neben meinen menschlichen und meinen djinnkörper auch eine optimierte form die ich damals erschaffen habe... Und später wurde meine welt krank und ich auch ich hab einiges versucht aber meine normale Gestalt und meine djinngestlat starben, die optimierte form hielt länger durch so dass ich es noch schaffte meinen geist in das innere heiligtum zu transferieren.. Seitdem war ich dort gefangen und hab auf jemanden wie eich gehofft"
Angel Er reagierte enpflindlich auf berührungen und spannte sich an aber umarmte sie dann auch
Horatio "alistair nein"
Fortinbras "was ein bisschen von meinen blut tun kann nicht? Deine schützlinge waren damals aich so einsam...du bist keine gute person alistair... Nicht so wie er. Wieso glaubst du das du horatio gerecht wirst"
Thekla Sie schloss ihre Augen. "Es tut mir so leid.." sagte sie immer wieder leise.
Alistair "Das tue ich doch auch nicht, aber du wirst ihm auch nicht gerecht. Du widerst mich an und du wirst für deine Taten büßen." Horatio ignorierte er gekonnt und er ging erneut auf Fortinbras los.
Edin Für ihn war Hamlet sein einziger Freund und vorallem sein erster Freund und das würde er niemals vergessen.
Al-An "noch nicht... Aber sie liegt im Sterben....höchstens ein paar jahre bleiben ihr noch... Dann irgendwann würde auch ich sterben..."
Angel "schon gut" meinte er
Horatio Er stellte sich zwischen die beiden "alistair beruhig dich"
Fortinbras "trotzdem scheine och ihm mehr zu bedeuten als du denkst glaubst du wirklich er würde dir verzeihen wenn du seinen erschaffer tötest...du hattest nie eine verbdingung zu deinen schützlingen wie ich eine zu meinen... Du würdest einen teil von horatio mittöten... Seinen letzen Funken mensvhlichkeit die du so sehr liebst"
Al-An "die krankheit hat übrigens auch euch infiziert... Ich helf eich das heilmittel zu finden keine sorge"
Angel "und was hast du jetzt vor'
Fortinbras "vielleicht lüge ich um mein eigenes leven zu retten, vielleicht sag ich die warheit. Töte mich... Und finde es heraus. Nimm rqche für alles was ich getan habe und zerstöre horatios seele, lass ihn zu einen von uns werden"
Al-An Sie erreichten die unteren Kammern. "Hier findet ihr die drei Teile... Sie sehen ähnlich aus wie die Strukturen der wände hier ihr könnt sie nicht verfehlen"
Angel "in zu zwingen ihn zu lösen geht nicht?"
Fortinbras "deine sorge ist rührend. Aber glaubst du nicht du bist etwas selbstgefällig? Würdest du ihn ohne seele etwa nicht so lieben wie jetzt? Wie grausam" er ging an horatio vorbei auf ihn zu "du hättest wirklich alles werden können, und du hast dich zu dem entschieden, ein glück ersparst du deinen eltern diesen anblick." er lächelte leicht. Er packte alistair und grub seine finger langsam in seine Brust, dort wo sein Herz war um es ihn heraus zu reißen