Bastet Sie ging auch weiter und stellte pkötzlich die ohren auf, sie roch meer, salzwasser. Aber sie waren in der wüste das war unmöglich. Sie rannte los und folgte dem Geruch und liea die beiden zurück. Sie würden ihr eh folgen. Sie setzte sich vor das hin was diesen geruch verströmte. es war tiefer im tempel gelegen. In einer art schatzkammer für opfergaben. Die wand war voll mit typisch ägyptischen hiroglyphen und wandbilder und sie zeigten ein wesen was sich etwas von den anderen ägyptischen göttern unterschied. Einige der Symbole schimmerten fahl und waren das einzige was den Raum erleuchtete. Sie sah zu der Wand und legte den Kopf schief. Dahinter war etwas, das Meer, der Ozean. Es erinnerte sie an Salomos Tore.
Al-An Er spürte etwas. Leben, vor einen der Tore. Sie waren anders keine Menschen, sie waren wie er, vielleicht....
Bastet Sie wollre da nicht näher rangehen andere Djinnwelten waren gefährlich. Aber Sitri müsste noch mehr spüren als sie
Al-An Er öffnete mit einen Teil seiner verbliebenen Macht das Tor und es sog Sitri und Bartimäus hinamein und die beiden fielen quasi vom Himmel ins Meer
Bastet Sie blieb sitzen und mauzte leise als die Wand aufhlrte zu glühen.
Horatio Durch zufall fiel er fast über hamlet und den menschen "ahh oh hamlet?"
Cherri "ihr braucht hier mehr leben drin... Pertys sind cool"
Al-An Toll die beiden waren vielleicht doch nicht so kompetent wie anfangs gedacht. Mal schauen ob sie vin einen Reaper oder dem Bakterium getötet wurden
Cherri "schatzlein buchclubs sind keine partys" meinte sie zu thekla
Bartimäus "Ähh also... naja keine Ahnung? Ich bin ein Wesen des Feuers und des Windes... Wasser ist echt nicht mein Element, aber ich könnte mich in einen Fisch verwandeln."
Al-An Wäre eine gute Idee. Der planet war fast vollständig von wasser umgeben. Er wünschte sich er könnte reden aber er konnte nur gefühle schicken von wo er war
Cherri "wir machen eine party"
Horatio "ähh ok dann jis später" er war verwirrt ajer ging