Bartimäus "Ja mein Bruder hat diese Gabe. Wenn du sein Interesse weckst, dann wird er dir vielleicht helfen. Auch bei deinem Problem mit diesem Bakterium."
Thekla "Gerne." Sie lächelte ebenfalls.
Alistair "Genau. Ich bin Alistair Maxwell of Monreith. Kanntet ihr meine Eltern?"
Hamlet "gsb es irgedwas was du schon immer einmal tun wolltest... Orgendwas was du schonmal sehen wolltest?"
Fuyumi "ich hab sie nur kurz kennengelernt... Sie waren nette leute... Obwohl jeder verglichen mit einen urvampir wohl nett ist" meinte sie schmunzelnd und sah zu hlratio "grindelwald... Ich bin hier um ihm persönmich meine absage zu erteilen"
Bartimäus "He! Ich hasse ihn." Er schmollte. Es musste ja niemand wissen, was we eigentlich für seinen Bruder empfand.
Thekla "Achja?"
Alistair Er nickte nur und musste schmunzeln als er an seine Eltern dachte. Er sah dann auf als sie Grindelwald erwähnte. "Er wagt es auch jemanden wie euch zu fragen?" Er fragte ja ob sich auch alte Freunde von ihm Grindelwald angeschlossen hatten, weswegen er nun grübelte.
Fuyumi "mir folgen die Oni, die dämpnischen Wesen, japans. Ja er hat intresse daran. Aber ich hab keine intresse an ihm... Und mein lieber junge mach nicht den fehler mich als gütig zu sehen um meine leute zu beschützen schrecke ich vor nichts zurück"
Bartimäus "Warte. Den dummen Afriten kennst du aber mich nicht? Das beleidigt mich schon ein wenig unf warte mal... Sümeyra und mein Bruder?"
Thekla "Schon gut... ich... ich blieb ein Jahr länger bei ihnen als du bis sie mich an einen Zauberer verkauften. Nicht Grindelwald, aber er hätte sich auch dem ganzen angeschlossen."
Edin Er nickte.
Alistair "Das stimmt... hast du schonmal von Armand gehört? Der älteste verwandelte Vampir, der zumindest zu unserer Zeit lebte. Er war als Mensch italienischer Messdiener gewesen und lebte dann eine lange Zeit in Frankreich. Mich würde interessieren ob er noch lebt."
Sitri Cja gut in letzter zeit hing der haussegen etwas schief wegen salomos welt"
Hamlet Er stand auf und suchte einige handtücher zusammen und badesachen
Fuyumi "ich kenne jemanden der ihn vielleicht kennen könnte... Er ist ebenfalls Italiener, allerdings halbelf und diente lange zeit in china den mongolen und dem khan bevor zu mir kam. Ein schlauer Mann, guter Beobachter vielleicht kennt er euren Vampir"
Hamlet "du kannst alles in die tasche packen wenn du willst"
Fuyumi "Ein paar meiner leute haben mich begleitet... Er ist einer von ihnen. Ich werd ihn bei gelegenheit fragen... Aber wrstmalnsolltet ihr euch beide ausruhen"