Bartimäus Er blubberte vor sich hin und zuckte zusammen, als die dinger zu sprechen anfingen. Alistair Er wartete auf ihn.TheklaSie seufzte und ging dann zu ihrem Bruder.EdinEr erwiederte zögernd das Lächeln.
Al-AnJa sie sollten schnell in den Tempel kommen dahin konnten sie einen nichr folgenAngelEr lag in seinen bett und streichelt sein schweinchenHoratioEr kam nach draußen "also was willstbdu zuerst sehen"
SitriAlso schnell schwimmen nur wurden seine arme langsam müde und er brauchte luftHamlet"gehen wir naxh drinnen?"
Bartimäus Dann mussten sie sich beeilen. TheklaSie klopfte an der Tür.Alistair"Was gibt es hier zu sehen?"EdinEr nickte und stand auf.
Hinter den beiden tauchte ein warper auf und verfolgte sie.Angel"hmm?" Horatio"alte gejöude... Und den hafen..." Sif Sie sah zu edin hoch und streckte sich und folgte ihm dann
SitriEr wurde panisch und versuchte weg zu kommenHamletEr lächelte leicht
Bartimäus Er gab jetzt auch Hackengas und schoss wie ein Torpedo durch das Wasser auf diesen Würfel zu.TheklaSie betrat das Zimmer. "Ich wollte nach dir sehen."Alistair"Dann gehen wir zum Hafen."EdinEr ging neben Hamlet her.
Angel"mir gehts gut... Sag cherri sie muss sich nicht solche sorgen machen" Horatio "gut" hoffentlich waren die möwen ruhig
Sitrier wurde von etwas gerammt was ihn fressen wollte aber dann den warper angriff und so in dem würfel geschleudert. Er hustete erstmalHamlet"wir können einen film schauen"
BartimäusEr lag schon auf dem Boden. "Nie wieder!"Thekla"Ich mache mir aber auch sorgen."AlistairWäre gut. Nicht das sie wieder Bücher klauten.Edin"Ähm ja... ist gut."
Al-AnHier konnte er richtig mit ihnen reden "Willkommen und tut mir leid für den ungebührten empfang, Djinn."Angel"mir gehts gut" er setze sich auf und zog die beine anHoratioDas war nicht lustig
Sitri"waaah es redet" Hamlet"hast du einen lieblingsfilm?"
Bartimäus "Wer bist du?"TheklaSie seufzte und setzte sich zu ihm. "Ich weiß, dass nicht alles gut ist..." AlistairJa er hörte schon auf.EdinEr schüttelte den Kopf. "Ich hab nie viele Filme gesehen."
Al-An"mein Name ist Al-An, ich bin der Djinn des Wassers... Und ihr seid?" Angel"ändern kannst du nichts" HoratioGut. Er verlies den palast
Sitri"nass, verstört, halb ertrunken..." Hamlet"hmm disney ist toll"