Al-An "ich habe meinen verstand in deinen kopf gebrachtnumneuch sobzu koordinieren auf der siche nach den körperteilen"
Angel "du hast genügend eigene probleme beschäftige dich nicht mit deinen verkorksten bruder"
Fortinbras Er ignorierte alistair und ging weiter auf Horatio zu der jetzt an einer wand stand und grinste "ich weiß das du dich tief in deinen inneren nach mir sehnst... Nach unserer zeit. Das kann nichtmal er erfüllen" er strich über horatios hals
Al-An "ein anfängöiches unwohlsein ist völlig normal... Ich versichere dir das du hiervon keine bleibenden schäden davon tragen wirst... Und bitte vermeodet das wort parasit... Ich bin selbst über meine lage beschämt"
Angel Er lächelte schwach. "ich bin kein guter brider das weißt du"
Fortinbras Doch das machte er und er sah wie horatio langsam mit sich rang. Er lächelte und biss sich selbst auf die zunge sodass er blutete und küsste horatio
Horatio Er riss die augen auf aber der schock lies schnell nachals er das blut schmeckte
Bartimäus Er schwankte noch gefährlich hin und her.
Thekla "Sag das nicht." Sagte sie leise.
Alistair Und bei ihm brannten die Sicherungen durch. Er stürmte auf Fortinbras zu und wollte ihn packen. Er würde diesem Mistkerl das Herz aus der Brust reißen, das schwor er sich.
Bartimäus "Hör auf zu reden! Deine Stimme ist so laut... also wohin? Damit du endlich aus meinem Kopf kommst."
Thekla Sie ging langsam zu ihm. "Und ich hab das was unsere Eltern mir gesagt haben nie hinterfragt und dich dafür gehasst, obwohl du früher immer bei mir warst."
Alistair Er schlug nach Fortinbras. "Verschwinde!" Knurrte er.
Al-An "soll ich jetzt mit dor reden oder nicht? Wie auch immer tiefer in den tempel dort sammelt ihr drei teile meines körper den rest setzt die magie des tempels zusammen"
Angel "und ich hab mich nie gemeldet"
Fortinbras "ich glaube nicht das er will das ich gehe"
Horatio Da hatte er recht wollte nicht das fortinbras ging... Dieses blut vernetzte seinen verstand
Alistair Er funkelte ihn an. "Dieses Mal bekommst du nicht das was du willst. Wenn ich dich nicht dafür umbringe was du meinen Schützlingen angetan hast, dann wirst du sterben weil du ihn gequält hast."
Edin Er legte seinen Kopf an Hamlets und atmete tief durch.