Bartimäus Er lächelte. "Ja richtig süß."Thekla"Das wollte ich damit nicht sagen... eher danke, dass du bei ihm warst."Alistair"Die Biester sind gefüttert und ich könnte auch einen Tropfen Blut vertragen."EdinEr seufzte leise.
Bastetsie schmiegte sich an bartimäus bein und rannte dann weiterCherri,,Du bedankst dich bei mir?''Horatio,,Bedien dich ich bin froh wenn es eins weniger ist''
Sitri,,Sie mag dich echt....und wüste''Hamlet,,Ich pass auf dich auf''
Bartimäus"Ja scheint so, aber ich kann es verstehen. Erstens, ich bin unwiderstehlich und zweitens, die Wüste ist toll. Hat was von Heimat."Thekla"Ja tu ich."Alistair"Hmm ich hab nicht an die Federviecher gedacht."Edin"Danke..."
Bastetnaja unwiederstehlich da lies sich drüber streiten...er roch nach wüste sie mochte wüsteCherri,,Hmm ungewohnt''Horatio.,,Ich werd die nie wieder los''
Sitri,,Sicher bist du das...so ich will jetzt ne pyramide plündern'''Hamlet,,Nicht dafür''
Bartimäus "Hmm ich könnte mir was schöneres vorstellen."Thekla"Achja?"Alistair"Wir finden eine Lösung."EdinEr sah immer noch zu Boden.
Cherri,,Du wirkst so brav nichtmal wie ein dämon''Horatio,,Ich hoffe...die treiben mich in den wahnsinn''
Sitri,,Und was dann?''Hamlet,,Alles wird gut edin du bist nicht mehr allein''
Bartimäus"Hmm ich kenn da ein paar nette Tempelruinen... aber bitte fass nichts an..."Thekla"Naja... ich war auch sehr lange auf der Erde."Alistair"Dann finden wir erst recht eine Lösung."EdinEr nickte nur.
Cherri,,Ich hab da lang genug gelebt'' meinte sieHoratio,,Hoffentlich''
Sitri"ohh das klingt toll" Hamlet"und du musst nicht dahin zurück"
Bartimäus"Dann folg mir." Er sah zu Bastet und verwandelte sich dann auch in eine Wüstenkatze.TheklaSie seufzte. Alistair Er schmunzelte. "Ich bin zuversichtlich."Edin"Danke.."
BastetSie stellte ohr fell auf und fauchte... Versuchte dieser knilch sie hier zu verarschen Cherri"falls übrigens mal eier familienanwesen in die luft fliegt... Tut mir nicht leid" Horatio"immerhin einer"
SitriEr verwandelte sich in den weißen, geflügelten Leoparden... Was die konnten konnte er auchHamle"nicht dafür"