Alistair"Ich bin bei dir... keine Angst."Bartimäus"Die beiden haben sich gestritten..."EdinDadurch wurde er ruhiger.
Horatio,,,Das sagt sich so einfach''Magnus,,Oh man''Angel,,Wieso?''
Sitri,,Sie ist doof''Hamleter lächelte und machte weiter. Als Geist brauchte er ja keinen schlaf...deshalb passte er lieber auf ihn auf
Alistair"Ich weiß."Bartimäus"Er will auch nicht mit ihr reden..."EdinUnd dafür war er ihm dankbar. Er hatte zum Glück keine Alpträume, aber ruhig schlafen konnte er noch nie.
Horatio,,Über die Jahre werd ich wohl auch abstumpfen..und dann sit das was du an mir magst weg''Angel,,Ich rede mit ihr...''
Sitri,,Hmmm viel glück''Hamleter hoffte das würde irgendwann besser werden
Alistair"Ich liebe dich... das wird sich nicht ändern."Bartimäus"Bis dann."EdinVielleicht. Also er hoffte es auch.
HoratioEr lächelte und sah ihn an "danke" Angel"ihr solltet vielleicht auch mitkommen... Aber ich rede"
Sitri"müssen wir" HanletEr brauchte nur zeit
Alistair"Doch nicht dafür."Bartimäus "Genau, müssen wir?"EdinJa das stimmte.
Horatio,,Doch...Du hast keine Ahnung wieviel mir das bedeutet''Angel ,,Ihr wollt was haben''
Sitri,,Du bist doof''HamletUnd die würde er ihm lassen und bei ihm sein
AlistairEr lächelte.Bartimäus "Oh man... aber sie mag mich nicht..."EdinEr war ihm dafür dankbar. Auch, dass er ihn nicht für komplett verrückt hielt.
Horatio,,Gehen wir noch etwas spazieren...ich brauch frische luft''Angel,,Wovor hast du angst?''
HamletNaja edin war nur ein mensch der wusste das geister, vampire und so exisiterten....also das wirkte nur verrückt auf menschen die das nicht wussten...aber die waren dumm