AlistairEr nickte und trank aus.Bartimäus"Ähh vor nichts."EdinUnd naja über das was vorher mit ihm passiert war, hatten Hamlet und er noch nicht gesprochen.
HoratioEr lächelte leicht und bezahlte die drinksAngel,,Dann komm''
Hamletdazu musste er sich ja auch nicht zwingen
AlistairEr schmunzelte.BartimäusEr folgte Angel dann. EdinDann war gut.
HoratioEr mahm seine jacke "kommst du?" AngelEr gingnzu acadia zimmer und klopfte "können wir reden?"
SitriEr war auch mitgegangenHanletAber er war ja auch froh das edin da war... Er hatte sich irgendwie allein gefühlt...
AlistairEr folgte ihm dann. Acadia"Hm wenn es sein muss." EdinErging ihm nicht anders.
HoratioEr lchelte leicht und sah zu ihmAngel er betrat den raum "man du bist ja unausgeglichen... Haustiere sollen helfen... Tun sie bei mir zumindest"
SitriEr blieb hinter Ngel stehen und schrenkte die armeHanletEr lächelte leicht
AlistairEr blickte ebenfalls zu ihm.Acadia"Angel... heute nicht bitte." EdinEr schlief noch, an ihn gekuschelt.
HoratioEr ging mit ihm zum hafen. Der war um diese uhrzeit wunderschön beleuchtetAngel"oh doch genau heute... Ich hab dämonen minischwein als haustier... Extrem süß" er setze sich
HamletEr drückte ihn leicht und lächelte glücklich
Alistair"Das ist schön hier."AcadiaSie seufzte und sah ihn an. EdinEr lächelte leicht und öffnete seine Augen.
Horatio"ja och war früher häufiger mal hier und hab gelesen. Einmal hat mir eine möwe mein buch geklaut" Angel"die beiden deine hilfe.... Sollst in der themse baden oder so"
Hamlet"guten morgen"