Sitri"hey" sie ging zu amon "wieder bei verstand?"
Alistair"Das sagst du jetzt nur so."AlecEr lächelte ebenfalls.Amon"Ich denke schon... sie streckt ihre Sinne nach mir aus."
Horatio"sowas würde ich nie einfach mur so sagen" Magnus"du hast immer noch keine ahmung was wir machem oder? Ich will mich aich nicjr beschweren wenn wenn wir dafüe länger hier bleiben können" Saloml"kannst du was machen sitri"
Sitri"warum ich?"
AlistairEr fuhr mit seinen Fingern sanft über seinen Hals.Alec"Nicht wirklich., aber wir können doch auch nciht den ganzen Tag hier bleiben."Amon"Du kannst vielleicht ihre Kraft aufheben... mich davor schützen. Bitte versuch es."
HoratioEr genoss dasMagnus"sagt wer?"
Sitri"und was hab ich davon?"
AlistairEr küsste seine Wange.Alec"Ich weiß nicht... also ähm die anderen eventuell.."Amon"Ich werde dir helfen dich aus den Fängen deines Onkels zu befreien."
HoratioEr lächelte leicht und sah ihnMagnus"dann müssennsie uns schon holen kommen"
Sitri"hmm aber dafür hab ich schon die anderen... Was hast du noch zu bieten?"
AlistairEr drückte ihn an sich.AlecEr musste leise lachen. "Scheint wohl so."Amon"Du hast einen Wunsch frei."Acadia"Warte mal gibt es tatsächlich solche Djinn?"
HoratioEr vergrub sein gesicht in alistairs halsbeugeMagnusEr hatte ihn noch nie lachen gehört und musste lächeln
Sitri"pff einem Wunsch... Drei"
AlistairEr strich über seinen Körper und lächelte.AlecEr sah ihn an.Amon"Na gut. Drei Wünsche."
HoratioEr genoss dasMagnus "also bleiben wir hier?"