Sitri,,Ich war nur ein halbengel. halb gott....also nur so quasi göttlich....aber ja weiß er nicht ob mein onkel davon wusste''
AlistairUnd damit hatte er ihn soweit.AlecEr ebenfalls.Amon"Ich hab keine Ahnung."Acadia"Verstehe."
HoratioEr sah zu ihm hoch "fühlst du besser?" MagnusUnd er schlief wirklich gutSalomo"ich werd nicht mehr lange hier bleiben... Wenn ich gehe wird meine welt entgültig zerfallen... Wenn du dann noch hier bist stirbst du"
Sitri"sümeyra ist übrigens auch da..."
Alistair"Ja ich fühl mich gut."AlecEr auch.Amon"Wenn ich gehe wird sie wieder Besitz von mir ergreifen..."Acadia"Und wie geht es ihr?"
Horatio"Freut mich zu hören" Er küsste ihnMagnusEr verschlief auchSalomo"dazu wird dich beelzebub ausnutzen... Deshlab mag ich djinnpolitik nicht"
Sitri"nicht gut"
AlistairEr erwiederte den Kuss.AlecEr wurde irgendwann wach.AmonEr seufzte.AcadiaSie seufzte.
HoratioEr stroch durch alistairs haareMagnusEr lächeltenleicht im schlafSalomo"vielleicht kann sitri was machen sie kann emotionen und sowas kontrollieren und dich schwieriger angreifbar machen"
Sitri"ich hoffe salmo überlebt das..."
AlistairEr genoss das.AlecEr sah zu ihm und lächelte. Amon"Probieren wir es..."Acadia"Er wird es irgendwie überleben... es ist Salomo... der stirbt nicht."
HoratioEr lächelte leicht und sah ihn anMagnusEr fand alecs nähe angenehmSalomo"kann aber auch sein das sie dich töten"
Sitri"hoffen wir es sonst wird sümeyra durchdrehen"
AlistairEr lächelte ebenfalls.AlecEr fuhr vorsichtig durch Magnus' Haar.Amon"Verübeln kann ich es ihnen nicht."Acadia"Ja das stimmt."
HoratioEr küsste ihn sanftMagnusEr drehte den kopf leicht und öffnete die augenSalomo"ja seh ich auch so" meinte er