Sitri"ähh du bist langweilig"
AlistairEr küsste ihn weiterhin.Alec"Okay... dann..."AmonEr seufzte.
HoratioEr sah zu ihm runterMagnusEr sah ihn an und lächelte
Sitri"können wir ihn nicht doch töten"
AlistairEr lächelte leicht.AlecZögerlich erwiederte er das Lächeln.Amon"Jetzt komm mal runter Prinzesschen." AcadiaSie lachte leise. "Lass ihn noch ein bisschen zappeln. Außerdem ist er im Vergleich zu deinem Onkel schön anzusehen."
HoratioEr strich ihm durch die haareMagnus "keine sorge ich lass mir schonnncihts alözu wildes einfallen"
Sitri"pff... Komm mit ich muss mich umziehen"
AlistairEr küsste wieder seinen Hals.Alec"Bei dir weiß man nie."Amon"Ähhm und du hältst das für eine gute Idee?"Acadia"Beherrschen kannst du dich wohl."
HoratioEr schloss die augenMagnus"touchè"
Sitri"wemm er mir was antun will kastrier ich ihn"
AlistairEr machte weiter und trank dann wieder von ihm.AlecEr musste lächeln.AmonEr verzog leicht das Gesicht bei der Vorstellung.AcadiaSie begann zu lachen. "Nimm das Mäuschen lieber ernst, denn sie macht keine Späße darüber."
HoratioEr stöhnte leise aufMagnus"keine sorge ich such was raus wo wir unsere klamotten ambehalten... Zum großteil" er stand auf
SitriSie lävhelte "also komm ich kann mur auf dich aufpassem wenm du bei mir bist"
AlistairEr lächelte leicht als er ihn hörte.Alec"Wie... wie meinst du das denn jetzt?" Er stand trotzdem auf.AmonEr folgte ihr dann. Acadia"Pass auf sich auf Mäuschen."
HoratioEr genoss dasMagnus"hmm ach ichvwollte doch nur aus dem konzept bringennscheint geklappt zu haben"