Amon Er sah zu Sümeyra und seufzte. "Gut, ich... mir tut es leid Sümeyra. Wirklich... ich war nicht Herr meiner Sinne und ich..."
Sümeyra "Ich war erst 16 als du dir in den Kopf gesetzt hast dir eine neue Frau zuzulegen und du mit dem nackten Finger auf mich gezeigt hast. Du hast mich erniedrigt, geschlagen, verbrannt und du hast denjenigen wehgetan die mir wichtig sind und spätestens bei diesem Punkt kann und werde ich dir nie vergeben."
Alec Er sah nun mach einiger Zeit auch leicht zu Magnus.
Sümeyra Sie sah zu Salomo und seufzte leise. "Deine Mutter nicht wahr?" Fragte sie nun Amon.
Amon Er nickte. "Ja... sie ist es." Er schämte sich wirklich für seine Taten. "In der Djinnpolitik ist es nicht üblich, dass Kriege mithilfe der Kinder geführt werden. Das müsstest du ja kennen." Sagte nun Amon und sie nickte nur.
Alec Er nickte. "Ja, es könnte mir nicht besser gehen." Er sah wieder zu ihm auf und lächelte.
Sümeyra Sie sah zu ihm und seufzte leise.
Acadia "Uns wird was einfallen." Sie strich ihr eine Strähne zurück, damit sie ihre Haare nicht noch ins Eis oder in die Erdbeeren tunkte. "Es tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte."