Sitri"aber er war auch echt sauer"
Alistair Er genoss das. AlecEr zog seine Hand zurück.AmonEr seufzte leise. "Es tut mir leid was ich Sümeyra angetan hab und das ich Sitri eine heidenangst eingejagt habe."Acadia"Ja das stimmt allerdings."
HoratioEr verwöhnte ihm doch gernMagnus"du kannst gern weiter machen"Salomo"sag das nicht mir"
Sitri"ob das wieder wird"
AlistairEr lächelte.Alec"Ähm ok?"AmonEr seufzte und sah zu Boden.Acadia"Wir werden sehen. Die beiden haben je ein gebrochenes Herz."
Horatio"alles ok?" MagnusEr lächelte leichtSalomo"gut dann bleib halt hier und bemitleide dich selbst"
Sitri"hmm naja bei salmo liegt es auch daran das seine weöt tot ist... Ein teil seiner seele"
AlistairEr nickte. "Du machst mich glücklich."Alec Er fuhr wieder durch sein Haar.Amon"Das ist es nicht... ich schäme mich."AcadiaSie nickte. "Es muss schrecklich für ihn sein."
Horatio"ach ja?" MagnusEr lächekte leicht und genoss die berührungSalomo"hmm ist ein anfang" er sah zu mottie als die wieder winselte "sie nimmt deine entschuldigung an"
Sitri "aber er zeigt nichts davon"
AlistairEr nickte und küsste ihn.AlecEr machte weiter und sah ihn an. AmonEr musste lächeln. "Das freut mich."Acadia"Weil er es nicht anders kennt. Er war sehr lange allein... ich weiß wie es sich anfühlt..."
HoratioEr erwiederte den kussMagnus"hast du gut geschlafen?" SalomoEr streichelte mottie weiter die sich zusammenrollte. Er seuftze "ist schon gut mottie... Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann"
Sitri"schon..."
AlistairEr schloss seine Augen.Alec"Ja sehr gut..." er lächelte leicht. "Ich hoffe du auch."AmonEr sah zu Mottie und Salomo.AcadiaSie sah Sitri an.
HoratioEr strich ihm über die brust Magnus"hab noch nie besser geschlafen" Salomo"sie stirbt... Sie istbdas letzte hier was moch lebt... Ich kann nur ihre schmerzen lindern aber mehr nicht..."