SitriSie nickte und folgre sümeyra
AlistairEr stöhnte erneut. Alec"Danke." Er lächelte und nahm das Glas.SümeyraSie führte Sitri durch die Welt nach draußen.
HoratioEr lächelte leicht und machte weiter damit... Damit alistair die eifersucht wirklich vergaß Magnus "nicht dafür" meinte er lächelnd
Sitri"alles ok?"
AlistairDas fing aufjedenfall schonmal gut an.AlecEr lächelte ebenfalls. Sümeyra"Ich denk schon..." sie sah zu Sitri. "Ich bin nur müde und mache mir Sorgen um ihn..."
HoratioEs freute ihn das er ihn glücklich machen konnteMagnusEr nahm sich seinen eigenen martini
Sitri"er schafft das sicher schon er weiß was er tut"
AlistairEr stöhnte dann wieder.Alec"Dann zum Wohl."SümeyraSie nickte und seufzte.
Horatio"hab ich dir schonmal gesagt das ich es liebe dich zu hören?" Magnus"zum wohl" meinte er lächelnd
SitriSie sah zu ihr hoch
AlistairEr lächelte leicht. "Eventuell." Er fuhr durch Horatios Hasr und vergrub wieder seine Finger darin.AlecEr nahm einen guten Schluck.SümeyraSie machte sich trotzdem Gedanken.
HiratioEr lächelte "dann weißt du es jetzt" MagnusEr sah ihn an "und?"
Sitri"er ist stark und amon ist schlimm verletzt"
AliatairEr lächelte. Alec"Der ist gut."Sümeyra"Du hast recht."
HoratioEr lächelte und machte weiterMagnus"freut mich"SalomoEr setze sich auf die stufen zum anwesen und streichelte mottie und verwicjte ihr etwas die schmerzen zu nehmen