SitriUnd wenn nicht... Wieso war sümeyra mur so dumm
Alistair"Es ist okay Horatio..." AlecWar es ihm aber. Er schämte sich win wenig dafür.SümeyraTja wenn sie das nur wüsste.
Horatio"ist es nicht... Ich verletze dich durch mein verhalten nur" MagnusEr würde alec dafür aufjedemfall nicht verurteilen und er hoffte das wusste er
SitriSie fühlte sich schlecht
AlistairEr seufzte.AlecEr sah ihn an.SümeyraSie blieb auf dem Boden sitzen.
HoratioEr setzensich aufs bett und sah auf den bodenMagnus"alles ok?"
SitriSie hatte sich verlaufen... Sie war irgendwo in einen toten wald und fand nichts mehr wie hier wegkonnte
AlistairEr seufzte leise. "Mir tut es leid, dass du dir immer gedanken machen musst."Alec"Ähh ja."AmonEr zog nun los um Sitri zu suchen und mit dem Ziel Salomo auszuschalten. Sein Rücken schmerzte sehr, aber er hielt es aus... irgendwie.
Horatio"nein schon gut... Ich bin die ganze zeit mit den gedanken woanders und frag dabei nicht wie du dich fühlst"Magnus"was ist los?"
SitriSie kam sich vor wie in einen verdammten horrorfilm... Und die hasste sie
Alistair"Ich will mich nicht aufdrängen und außerdem geht es dir ja auch nicht blendend."Alec"Ich ähm... nichts." Er sah an die Decke.AmonEr ging weiter und begann damit einige Bäume, Sträucher und am Boden liegende Blätter zu verbrennen.
Horatio"wenn was ist dann sag mir trotzdem bescheid... Bitte" Magnus"ich seh das was nicht stimmt"
SitriSie hoffte sümeyra hstte das irgendwie überlebt
AlistairEr nickte.Alec"Ach es ist... ist nichts wichtiges..."SümeyraSie lag noch da an Ort und Stelle. Ihr Körper schmerzte und brannte, so gut wie wortwörtlich.
HoratioEr sah zu ihm Magnus"doch das ist es... Sonst wärst du nicht so'Mottie Sie landete neben sümeyra und packte sie und mahm sie mkt zum anwesen und lies sie dort meben salomo fallen