SitriGut...sie sah zurück aber fiel so hin ,,Au''
AlistairEr beobachtete und legte dann seinen Kopf etwas zurück um zu ihm aufzusehen, als er vor ihm stand. Er selbst saß ja noch auf dem Bett.Alec"Ja... also nein... ähm. Keine Ahnung."SümeyraSie sah zu ihm auf.AmonUnd das hörte er natürlich. "Endlich hab ich dich."
Horatioer lächelte leicht und strich ihm durch die haareMagnus,,schon gut''Salomo,,Wenn er mich töten will muss er schon herkommen''
SitriVerdammt hatte er gute ohren.
AlistairEr genoss das und schloss kurz seine Augen.AlecEr war noch mehr angelaufen.SümeyraSie seufzte leise. "Bereust du es mich hierhergeholt zu haben?"AmonJa von nichts kam nichts.
Horatioer küsste ihn Magnus,,Kein grund rot zu werden''Salomo,,Vielleicht''
Sitrisie sah zu ihm ,,Bleib wo du bist''
AlistairEr erwiederte den Kuss. AlecEr sah weg. "Das also... das ist immer so."Sümeyra"Verstehe." Sie sah weg. Das tat weh, das zu hören. "Ich... Ich bin mich ausruhen... wenn das in Ordnung ist."Amon"Sonst was?"
Horatioer drückte ihn aufs bett und küsste ihn weiterMagnus,,Tut mir leid''Salomo,,Du solltest hier bleiben...wir werden bald aufbrechen''
Sitrisie dachte nach ,,Das willst du nicht wissen''
AlistairEr erwiederte die Küsse und fuhr durch Horatios Haar.Alec"Das muss dir nicht leid tun."SümeyraSie nickte nur und sah zu Boden.Amon"Doch. Es interessiert mich."
HoratioEr zog alistair langsam ausMagnus"gut" meinte er lächelndSalomoUnd mehr als warten konnten sie nicht
Sitri "wenn du näherkommst... Dann... Wirdt du nen Jungen heiraten müssen"
AlistairEr genoss die Berührungen. AlecEr schmunzelte leicht. SümeyraDas stimmte wohl. Amon"Was?"
HoratioEr küsste alistairs hals MagnusEr lächelte leicht "wir sollten schlafen"