April "Naja Beelzebub kann man doch bestimmt wieder dorthin verbannen woher er gekommen ist... ein bisschen Latein und schwupps ist er wieder weg?"
Acadia Sie sah sich weiter um und spannte sich an als die Fliegenschwärme dichter wurden und der Geruch der Fäulnis sich in ihre Nase brannte. Letztendlich hörte sie eine Stimme und folgte ihr dann. "He du Scheißfliege! Ja dich dickes Vieh meine ich! Finger weg von Sitri oder du wirst es bereuen!"
Magnus "ich sag ja nicht das wir nichts machen aber eim bisschen latein hilft nicht gegen einen dämon... Ein sicherer weg um sie loszuwerden ist ein vertrag aber das ist aich riskant"
Horatio "hab nur ich das gefühl oder sammeln sich dort hinten immer mehr der fliegen?"
Acadia Ihre Ohren wurden länger und liefen am Ende spitz zusammen. Auf ihrer Haut bildeten sich Schuppen und ihre Nägel wuchsen. Sie griff Beelzebub an. "Nimm deine Finger von ihr!"
Magnus "ich hoffe es... Beelzebub ost auf der selben stufe der macht wie mein Vater und gegen den hatte ich nie wirklich eine chance" meinte er aber so das nur alec ihn hörte
Beeözebub Er löste sich in einem schwarm fliegen auf und tauchte hinter acadia auf hmm ein mickiriger fisch bist du also meine kleinen lieblinge werden sich an deinen fleisch satt fressen"