Sümeyra Sie überlegte. "Was ist, wenn Amon dahinter steckt? Ich würde es ihm zutrauen, dass er dir wehtut damit ich einknicke aber ich weiß nicht ob er dazu im Stande ist..."
April "Naja er wollte Annie und mich zuerst verfüttern und als Dünger benutzen... das war nicht so toll."
Salomo "dann würde es hier brände geben und keine verwesung" er seufzte "offenbar kommt der rest langsam... Aber auch fremde..." er ging los. Er wollte wissen wer die drei unbekannten waren
Salomo "möglich... Mach mich nicht wütend dann passiert dir auch nichts... Deime seele isz verlockend und von hoher Qualität" Er hatte auch seine djinn hestalt angenommen. Blaugraue Haut, 4 Arme mit jeweils einen Uagen darauf, riesige schmetterlingsflügel die augen darauf ebenfalls echt und noch 3 zisätzliche Augen in seinen Gesicht. Dazu trug er eine Sense aus Knochen
Sitri Sie hasste fliegen... Sie hatte schreckliche angst vor insekten und krabbeltieren sie schüttelte den kopf "das ist schlecht... Wir müssen Hier weg... Ich will hier weg..."
Izzy "wow er bräuchte ne menge lidschattem und mascara für die ganzen augen"
Sümeyra Sie sah zu Salomo und lächelte. "Du musst unseren Gästen doch keine Angst machen. Sie wollen uns helfen..." sie wandte sich dann den anderen zu. "Eenn ihr euch nicht benehmen könnt verfütter ich euch an den Sarlacc."
April "Ohje jetzt fängt Sümeyra auch damit an... naja darf ich vorstellen, dass sind der Djinn des Lebens und des Todes." Sie zeigte auf die strahlende Sümeyra und den grummelnden Salomo.
Alec "Ich trau mich nicht zu fragen wer wer ist..."
Acadia Sie sah zu Sitri und ging zu ihr. "Hey, alles gut. Sie tun dir nichts, aber wir sollten den beiden Bescheid sagen, dass die Welt komplett davon durchseucht ist."
Alec "Alles gut.." er sah zu seiner Schwester und Magnus. "Euch gehts gut?"
Sümeyra "Er hat auch tolle Haare... ich flechte sie ihm jetzt immer." Erwiederte sie zu Magnus und Izzy.
Acadia Sie rümpfte ihre Nase. "Und ich dachte er kann nicht noch widerlicher werden. Weißt du Sitri wenn ich ihn kennenlernen sollte werde ich ihm meine Meinung geigen. Sowas ist eklig."