Sümeyra "Schick sie raus und zwar alle. Auch ihre Larven." Sie sah nun zu Horatio. "Es steht mehr als diese Welt auf dem Spiel... ich will es nicht wagen meine Freiheit gegen das Leben aufzuwiegen. Amon und der Fliegenkönig können sich sicher sein, dass ich irgendwie einen Weg finden werde um diese Welt vor ihnen zu schützen. Egal in wie viele Ketten sie mich legen."
Beelzebub "trette durch das portal... Sie folgen dir und sitri." Die fliegen begannen die beiden zu umkreisen...um zu zeigen das sie ignen wirklich folgen würden
Sümeyra Sie seufzte leise. "Ich muss ihm wohl oder übel vertrauen. Du würdest bestimmt auch zu Fortinbras stürzen wenn es Alistair oder auch Hamlet retten würde. Bei mir ist es nicht anders... ich muss wissen, dass es Salomo gut geht und nenn mich naiv, aber manchmal muss man nachgeben. Er ist doch auch erst wegen mir wieder in die Djinnpolitik reingezogen worden." Sie sah zu Sitri und natürlich wollte sie nicht, dass sie weiterhin leiden musste, aber ihr waren die Hände gebunden.