Sümeyra Sie nickte und wich dann etwas zurück als die Schritte hörte.
Acadia "Hey ich hoffe wir stören nicht." - "Ähm nein schon gut..." sie lächelte Sümeyra an und räusperte sich dann. "Sitri und ich haben eine eklige Entdeckung gemacht. Anscheinend ist die gesamte Welt voller Fliegen und Fliegenlarven. Sie befallen alles was durch Sümeyras Kraft welk wird und abstirbt und erzwingen die Fäulnis. Salomos Kraft kommt gegen die Menge der Fliegen nicht an... und naja wer ist der König der Fliegen?"
Sümeyra "Aber wie? Es kommt niemand ohne Salomos Wissen rein... die Welt ist sicher. Wie ist das möglich?'
Salomo "aber das erklärt warum ich es nicht einordnen kann... Und seine fliegen bringen Krankheiten die die welt krankmachen und noch mehr töten"
Magnus "vielleicht jat er Hilfe eines anderen djinn die können welten einfacher amgreifen... Meintet ihr nicht ohr hattet probleme mit einen mächtigen Djinn"
Sümeyra Sie sah zu Salomo und sie wusste, dass er das nicht aushalten würde. Ihr Magen verkrampfte sich leicht bei dem Gedanken. "Amon könnte es sein, wobei er nicht wirklich nachdenkt sondern nur Befehle ausführt. Dennoch würden wir keinen Frontalangriff überleben. Er selbst ist mächtig und seine drei Frauen sind auch sehr mächtige Djinn. Außerdem ist Beelzebub mit von der Partie und er befehligt einen Haufen niederer Dämonen." Sie rieb sich die Schläfen. "Meine Eltern würden mich am liebsten enterben und meine Geschwister hassen mich auch schon aus anderen Gründen. Dennoch könnte ich mit meinem Vater reden. Er hat einen Draht zu den Fürsten der Hölle und hat es zuvor auch geschafft Amon und seine Mutter für mehrere Jahre in Schach zu halten."
Salomo "wenn du zu ihnen gehst verlaufen sie doch sofort an amon... Du jast für sie keinen wert außer du heiratest ihn und stellst so deine ehre wieder her"