Sümeyra Sie lächelte und sah Salomo an. "Ich find dich eben hübsch und ähm... ähh sie auch..." sie sah nun wieder zu den drei Fremden. "Wer seid ihr eigentlich?"
Acadia Ihr Blick verfinsterte sich. "Dafür werde ich ihn bezahlen lassen. Ich werde ihn ertränken und die Fische an seinen Körper und seinen Maden fett fressen lassen. Er hat nicht das recht dich dermaßen zu quälen..." sie schloss ihre Augen kurz und ihe Blick wurde wieder klar. "Es ist alles gut Sitri. Ich pass auf dich auf und halte ihn dir vom Leib. Versprochen."
Sümeyra "Oh verstehe deswegen benötigt ihr Sitris Hilfe? Sie hat so ihre Eigenarten, das solltet ihr wissen." Sie lächelte, aber das verschwand als sie Alec ansah der das alles andere als witzig fand. "Ich brauch keine Hilfe und von euch erst recht nicht! Könnt ihr euch nicht raushalten?" Fragte Alec. Sümeyra sah dann zu Boden und um sie herum begannen ein paar Blumen zu welken.
Acadia "Ja natürlich. Niemand soll dir wehtun und ich mag dich. Du bist meine Freundin und ich beschütze dich."
Alec "Ja... entschuldige." Er war ein wenig überrascht von all dem und mit einer Riesenmotte hatte er nicht gerechnet.
Sümeyra "Salomo es ist alles gut... ich bin zu sensibel und das weißt du. Er meint es bestimmt nicht böse..." sie ging zu Mottie und kuschelte kurz mit ihr. "Es ist alles in Ordnung. Keine Sorge..."
Acadia "Ja ich hab die Motte schreien hören. Gehen wir? Wir sollten ihnen erzählen was wir vermuten."
Sümeyra "Aber vielleicht können sie uns helfen? Ich weiß, dass es dir schwerfällt sie herumlaufen zu lassen und der eine war wirklich nicht nett, aber wir brauchen Hilfe." Sie ging zu ihm und strich vorsichtig durch seine Haare.
April "Vielleicht solltet ihr genau das lernen?"
Acadia "Ihr müsst auch endlich mal lernen wie man zu Gefühlen steht. Hey ihr." Sie lächelte.