SümeyraSie gab ihm einen Kuss. "Ich hole Sitri und Acadia ab... vielleicht können sie helfen."AcadiaSie war süß wenn sie sich freute.
Salomo"ich geh zurück ins anwesen wir treffen uns dort"
SitriWenn sie süß war nahm sie niemand ernst
SümeyraSie nickte. "Bis gleich." AcadiaSie wollte Sitri nur beschützen.
SalomoEr ging langsam zurück. Mottie folgte ihm
SitriWürde schon nicht passieren
AcadiaSie hoffte. Sie sah auf. "Hey Sümi." - "Hey ihr beide... wollen wir schnell gehen? Ich koche uns allen in der Villa Tee."
SalomoEr streichelte mottie Er machte sich wirklich sorgen... Vorallem weil er das nicht einordnen konnte
Sitri "aber die anderen müssen auch mit die hatten uns angerufen... Wo auch immer sie sind aber sie brauchten auch meine hilfe"
Sümeyra"Dann holen wir sie gleich ab... ich will nur Salomo nicht so lange allein lassen." Sie seufzte leise. Acadia"Ach der kommt auch ohne dich klar. Hat er davor auch geschafft." - "Naja das sagst du."
SalomoEr willte immer noch keinen besuch haben... Vorallem weilnes ihn auvh angriff wenn seine welt krank wurde... Das machte ihn auch krank
Sitri"ooooooh ihr zwei seid zusammem und soooo verliebt... War gut das er dich damals geküsst hat"
SümeyraSie wurde rot. "Du hast dich trotzdem eingemischt und das war nicht nett..." Acadia"Aber in die Vollen seid ihr noch nicht gegangen oder?" Sümeyra"Also das ist jetzt wirklich zu persönlich!" Sie lief noch mehr an und ging dann einfach vor.
SalomoEr hoffte sümeyra beeilte sich
Sitri"nein aber sie haben rumgemacht.... Egal holen wir die anderen und machen uns auf den weg"