TheklaSie sah zu ihr.Charlie "Na gut ich komme mit nach oben." Rachel"Ich weiß ja nicht." Murmelte sie.
Bela"immer so depressiv" Angel"das wird schon.... Vaggie hat hier alles im griff....ist ja eh nicht viel los" Vaggie"nur weil du mit deiner aktion alles versaut hast" Angel"ich steh drauf wenns versaut ist... Aber keine sorge... Wenn dieser snake wirklich der ist fprbden ich ihn halte lohnt es sich"
Mihawk"wer soll snake den sein?"
Thekla Sie streichelte eine ihrer Spinnen. Rachel"Das frage ich mich auch."Charlie"Und wer ist Snake eigentlich?"
Bela"oder du bist goth" Angel"ein schlangendämon... Wusstet ihr das unser anderer lieblingsschlangendämon nen sohn haben soll" Vaggie"und du glaubst er ist dieser sohn" Angel"wenn es stimmt habt ihr einen adligen dämon der bereit ist für diese idee"
Alastor"klingt doch gut vielleicht muss ich meine aussage auch zurücknehmen... Gehen wir zu diesen dämonen" Mihawk"hä snakes vater ich versteh garnichts mehr...."
Thekla"Ich bin so wie ich eben bin."Rachel"Snake soll adelig sein?" Charlie"Lasst uns zu ihm gehen. Bitte. Alastor bringst du uns hier raus? Und keine falschen Spielchen, ich gehe keinen Deal mit dir ein."
Bela"und dein bruder ist wie er ist"Angel"wenn meine theorie stimmt... Ja"
AlastorEr nickte "natürlich doch... Keine sorge... Ich werde nichts machen" meinte und hinter ihm öffnete sich ein portal
Thekla "Ich hab schon verstanden!" Fauchte sie.CharlieSie lächelte. "Also los gehts. Bis dann Vaggie. Mach dir keine Sorgen."
Bela"entspann dich doch mal... Meone güte" Vaggie "wird schwer aber ich versuchs" meinte sie
Alasror"nach euch" neinte erMihawkEr trat zuerst durch das portal. Das tauchte mitten innder bar auf und sah aus wie ein statisches rauschen "hey leute" Lawliet"mihawk... Wo warst du?" Mihawk"in der hölle.... Mit rachel und angel wir haben ein paar Leute kennengelernt"
Rachel"Hey."Thekla "Na großartig." Meinte sie nur.CharlieSie lächelte und folgte den anderen. "Ohhh wow. Alastor kriegen wir das auch so hin?" Fragte sie als sie sich in der Bar umsah.
Bela"hey... Wer seid ihr" AngelEr ignorierte seine schwester "vaggie wird durchdrehen wenn du die bar weiter ausbaust... Aber ich bin dafür"
AlastorEr trat als letzes durch das portal "natürlich doch" Annie"bin ich die einzige die den typen gruselig findet?" sie verschrenkte die arme Hamlet"seine stimme klingt cool...und wer ist die disneyprinzessin?"