Mihawk "ohh... Schade ich hätte sonst gefragt ob dubmal mitkommen willst...wir haben ne richtig nette gruppe... Gut manche sind speziell aber eigentöich sind alle nett. Wir haben hexen und vampire und andere dämonen und geister und werwölfe und engelund elfen... Sekunde kommen wir eigentlich wieder zurück? Wie ist angel auf die erde gekommen"
Alastor Er tauchte hinter Mihawk auf "eine gute frage... Sowas ist nur hochrangigen dämon möglich..."
Angel "du solltest das angebot annehmen" meinte er zu charlie "mihawk ist zwar aufgeschlossen für deine idee die ich immer noch für kompletten schwachsinn halte aber er ist nicht ich... Erinnerst du dich an das einemal im Fernsehen wo du ausgelacht wurdest weilnalle deine idee für dumm hielten... Das wird wieder passieren... Du brauchst noch mejr dämonen und vorallem welche mit mächtigeren namen"
Mihawk "naja ich denke snake wäre auch dabei..... Schätze ich er ist auch nett und wenn nicht dann aufjedenfall emily wird dich mögen und wenn sie das will dann snake auch.... Und thekla keine ahnung sie ist eine gute freundin von snake sie vielleicht auch... Und wenn djinns auch ok sind also salomo wird rumzicken aber sümeyra ist sicher auch dabei... Hier ist doch nichts was sterben kann? Also falls etwas stirbt sie macht es nicht mit absicht... "
Thekla Sie seufzte. "Als hätte ich nicht genug Probleme."
Charlie "Aber wenn ich die Hölle verlasse werden Mama und Papa ziemlich wütend sein oder sich eher Sorgen machen und naja ihr wollt sie nicht wütend erleben."
Alastor "ich haltte das für eime fantastische idee und mach dir wegen deiner eltern keine sorgen" er wollte eigentlich nur das endlich mal unruhe passierte