Alastor "man kann beides sein... Aber du scheinst mich zu kennen... Dann muss ich mich ja nicht vorstellen... Du bist offenbar die schwester die angel erwähnt hat..."
Snake er hatte total verpasst das jemand hier war ,,Hää? ja wer will das wissen...'' er sah zu emily und dann zu charlie ,,ich soll dir sagen das deine Haare schön sind....nein emily dir würde das nicht stehen....weil du eine schlange bist...ja du bist auch ohne schön''
Horatio er trat neben Hamlet ,,Er ist immer so...'' meinte er zu Alastor. dem traute er nicht
Alastor ,,Keine sorge ich hab versprochen nichts anzustellen...'' meinte er und sah zu Annie die leise knurrte als Charlie Snake ansprach und ging zu ihr und legte den Arm um sie ,,meine liebe du solltest nicht so böse sein du bist viel schöner mit einen lächeln'''
Hamlet ,,Ich bin schon tot viel kann nicht mehr passieren''
Thekla Sie traute dem ganzen auch nicht und stellte sich zwischen Snake und Charlie. "Was willst du von ihm?"
Charlie "Ich will mit ihm reden. Ich bin auf der Suche nach Dämonen die sich bessern wollen." - "Und da arbeitest du mit meinem Bruder zusammen?" Charlie sah zu Angel. "Ja irgendwie. Er hat mich zwar in unangenehme Situationen gebracht aber er ist wichtig. Also Snake, würdest du mir helfen?"
Snake ,,Du solltest annie in ruhe lassen wenn du nicht willst das sie dir den kopf abbeißt....''
Angel ,,Oh nein ich arbeie mit jemanden zusammen...war für ne schande...'' meinte er übertrieben dramatisch ,,tut mir leid das ich mein leben geniße und mir sowas wie freunde suche...ach warte tut mir leid du hast ja die spinnen''
Angel ,,Da hast du reht so bin ich auch nicht...was glaubst du warum ich ihr snake und mihawk andrehe...ich hätte ja auch dich vorgeschlagen...aber du bsit zu spießig, Miss perfect''
Snake ,,Sekunde'' meinte er und drehte sich um um das mit seinen schlangen zu besprechen