RachelSie sah zu ihm. "Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ich habe dich gefragt ob es für dich in Ordnung ist und wenn du nein sagst, dann ist das okay. Du sagst mir doch damit nur, wie weit ich gehen darf und andersherum ist es doch genauso."April"So hat es sich angehört."
Angel "ich glaube er fämgt gleich amzu hyperventilieren" Shen"so ist es auch... Wow..."Bela"ok law ist doof aber shen wir haben dich lieb... Kommher lass dich drücken" Shen"nein nicht ahhhhhh" da umarmte nela ihn schon
Mihawk"aber ich hab dir nichts zu sagen... Du nist ein freier mensch.... Elfe..." Lawliet"hmm kuscheln"
RachelSie seufzte leise. "Dann lieber nicht heute Angel. Wir müssen hier noch einiges besprechen und die Wohnung einweihen." AprilSie lächelte und drückte ihn.
Angel"hmm einweihen... Klingt wie was wo ich gern mitmache" ShenEr seufzte "warum ich"
Mihawk"darf ich mich in die ecke setzen die wand anstarren und über mein leben philosophieren?"Lawliet"weil du ein guter bist"
Rachel"Äh so meinte ich es nicht und komm schon Mihawk." April"Jetzt zier dich nicht so."
Angel"ich glaube er wäre eher sonein dämon der singt tanzt und disney mag" Shen"doch"
Mihawk"ey disney ist toll..."Lawliet"süßer vogel.... Guter vogel... Braver vogel"
Rachel"Und wenn, Mihawk ist toll." AprilSie verdrehte schmunzelnd ihre Augen.
Angel"war auch nicht nöse gemeint... Aber ich muss euch mal jemakden vorstellen... Irgendwann" Shen"jaydeeeeeen hilf mir"
Mihawk"klingt dubios"
Rachel"Irgendwie schon."JaydenEr sah zu Shen. "Also ich würde mich an deiner Stelle nicht beschweren."
Angel"neeeein keine sorge ist total harmlos..." Shen"ahhhh"
Mihawl"das machts noch dubioser"