Jayden "Oh ja und ich müsste mal meine Mutter anrufen. Sie soll den bunten Haufen ja mal kennenlernen."
Thekla "Na zum Glück ist Angel weg."
Charlie "Ein Dämon?" Sie wurde hellhörig und sprang sofort auf. Alles andere was Angel gesagt hatte, blendete sie aus. "Du bist Mihawk? Was bist du für ein Dämon? Du warst noch nie in der Hölle?" Plapperte sie drauf los und lief um ihn herum, um ihn zu mustern.
Rachel "Was macht sie da? Warum ist sie so aufgeregt?"
Mihawk "ähh nein ich bin das erstemal hier... Keine ahnung wieso... Aber ich war eigentlich immer auf der erde... Aber das machen doch einige dämonen oder? Ich meine ist doch so oder? Oh gott hab ich was falsches gemacht.... Tut mir leid ich weiß ja das wir dämonen so böse und nicht gut sein sollen... Aber ich glaube das hab ich verbockt... Tut mir leid"
Alastor Er tauchte im schatten hinter Rachel auf... Grinsend und man hörte ein leises radioknistern
Charlie Sie kreischte vor Freude auf und drückte ihn. "Du bist perfekt. Wo warst du nur? Vaggie, wir haben ihn! Endlich!"
Rachel "Ich glaub ich hab davon jetzt nen Tinitus." Sie drehte sich langsam um und erschrak sich, dass jetzt jemand hinter ihr stand. "Was zum! Was ist hier eigentlich los?"
Mihawk "ich war auf der erde oh gott ich wollte nur nett sein es tut mir leid nicht böse sein"
Alastor "ohhh das bezweifel ich doch" meinte er und ging zu Rachel und beugte sich leicht zu ihr runter "tut mir leid für den schreck... Ich hätte anklopfen sollen... Es ist doch ein wundervoller abend nicht"
Bela "naja aber er meinte doch deine eltern haben ihn rausgeworfen..."
Vaggie "naja fast aber er ist kein bekannter dämon... Er ist nicht jemand wie angel... Gut noch jemanden würde ich auxh nicht ertragen... Es ist ein anfang schon"
Angel "ich kenn noch nen zweiten dämon der interresant werden könnte... Und der könnte bekannt sein... Wenn ich richtig liege"
Thekla "Sie haben es anders dargelegt und ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen. Ist schon Jahre her und plötzlich taucht er auf."
Charlie "Ich möchte beweisen, dass Dämonen nicht nur böse sein können, sondern auch gut und ich möchte eben diesen Dämonen einen Platz geben und zwar dieses Hotel."
Angel "ja du würdest sie mögen sie hat genau so nen stock im hintern wie du... Und so verklemmt wie ihr zwei seid wird das auch das winzige sein was ihr da jemals haben werdet"
Bela "hmmm vielleicht kann meadhros da helfen der hat doch soviele geschwister... Aber naja vielleicht ist das das ihr verschwieden seid auch nicht schlecht"
Angel Er kam zu rachel "das ist der Radio Demon... Alastor... Hab auch erst neulich von ihm erfahren" meinte er