Angel "wie unhöflich über leute zu reden die nicht da sind... Aber gut da ich ja jetzt da bein dürfte das gehen" meinte er und lehnte im türrahmen. Er hatte sich seit er thekla das letze mal gesehen hatte wirklich verändert. Seine Haare waren inzwischen weiß. Er trug einen weißen anzug mit pinken akzenten, stiefel und rosa handschuhe.
Angel "hallo kleine schwester" meinte er "die bar ist noch nicht in betrieb? Schade... Hab ihr trotzdem alkohol da"
Bela "ich seh ihn das erste mal... Sekunde... Angel? Aber er ist ein Dämon"
Angel "und Angel Dust ist eine Droge... Passt besser zu mir als Wellington... Klingt zu brav. Außerdem soll ja niemand mich mit der edlen Familien Wellington in verbindung bringen... Nicht war thekla?"
Thekla "Irgendwie beruhigt es mich, dass ihr ihn nicht kennt." Dagte sie und sah dann zu ihm. "Mutter und Vater waren immer schon speziell gewesen was unsere Familie angeht und bei deinem Job waren sie nicht wirklich begeistert."
Angel "nicht wirklich begeistert? Sie haben mich quasi enterbt, mich auf die straße gesetzt und und aus allen familienstammbäumen und fotoalben gestrichen... Aber du scheinst ja auch nicht viel davon zu halten"
Snake "was macht er den?" meinte er
Angel Er sah zu snake. Nochbein schlangendämon interessant "ich spiel in einigen filmen mit"