Angel Er verdrehte die augennund lies aprol in ruhe und sah zu thekla "du solltest mal dein dunkle spinnenhöhle öffnen und dich befriedigen lassen bevir du noch als alte jungfer endest... Wie kann man den nur so verbohrt sein"
Angel "zumindest von dir hab ich gehofft das du auf meiner seite stehst... Aber du wirst immer muttis liebling bleiben... Die brave, kleine, perfekte tochter. Du siehst mich mit dem selben abscheu an wie sie auch." meinte er nur und ging zur tür
Thekla Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. "Die kleine, brave Tochter die sie gleich an den nächstbesten Menschen verkauft haben, der sich nach Nähe sehnte. Wenn ich mich geweigert habe, dann haben sie mich in den Keller gesperrt, für Stunden oder Tage und du warst nicht da. Du hast mich allein gelassen, weil dir das alles wichtiger war. Du hast Freude darin gefunden, wozu ich gezwungen wurde."
Angel "klar jetzt binnich schuld... Du warst doch dabei als sie mich rausgeworfen haben... Ich hatte von heute auf morgen nichts... Du hast doch auch nie geschert was aus mir wurde... Ja ich mag meinen Job, ich liebe ihn. Aber wirf mir nicht vor das ich schuld an dem bin was deine eltern getan haben"