JaydenEr sah zu Jeremy und dann zu Antonio. "Jedem das seine."Mercy"Du Charmeur, aber danke." Sie lächelte ihn an und verlies das Zimmer.
Bela"würdest du mich nicht jübsch finden wenn ich veesuche was zu verkaufen?"
Richard"immer wieder gern"
Jayden"Ich find dich auch so hübsch."MercySie ging dann zusammen mit ihm nach unten. "Guten Morgen." sagte sie, als sie ihren Vater in der Küche sitzen sah. Lestat"Guten Morgen euch beiden."
Bela"naw danke" Jeremy "süß"
Richard"ich hoffe ihr habt gut geschlafen"
JaydenEr lächelte und sah sie an.Lestat"Ja sogar sehr gut. Es ist wirklich sehr schön hier."
AntonioEr lies die beiden und machte inzwischen das licht an
Richard"das freut mich" meinte er lächelnd
JaydenEr sah sich dann um. "Oh wow."LestatEr lächelte ebenfalls. "Amelia müsste auch gleich kommen. Ihr gefällt es übrigens sehr gut hier."
Bela"wir müssen es haben..." Antonio"wollt ihr denrest auch noch sehen... Es gibt eine riesige dachterasse..."Jeremy"und soneine von diesen regenwald duschen... Die sind der hammer... Tschuldige schatz"
Richard"ich geb mein bestes ein guter gastgeber zu sein"
Jayden"Nehmen wir." Lestat"Oh das bist du, keine Frage." Er lächelte und trank seinen Kaffee.
Antonio"ihr habt den recht eer wohnung nichtmal gesehen" Bela"brauchen wir nicht... Wo müssen wir unterschreiben" Antonio"so schnell hab ivh noch nie was verkauft"
Richard"euer lob ehrt mich"