Jayden Er lächelte und sah dann zu Antonio. "Dann danke dir, dass es so schnell geklappt hat."Mercy"Doch."Lestat"Habt ihr es?"
Antonio"nicht dafür... Ist mein job"
Richard"vielleicht"
JaydenEr lächelte. "Dafür kriegt ihr beide beim ersten Besuch unserer Bar die Cocktails aufs haus."LestatEr seufzte und stand auf. "Ich geh mal nach den anderen sehen." MercySie sah ihm nach und dann zu Richard.
Bela"sei nicht so geizig... Ein jahr gratisdrinks fpr euch"Jeremy"das klingt doch gut"
RichardEr sah zu mercy
Jayden"Oder so." Mercy"Ich hab dich lieb, aber du bist ein Blödmann." Brummte sie und setzte Kaffee auf. "Willst du auch einen?"
Antonio"dann wollen wir euch aber auch nicht länger stören..." meinte er und stand auf und reichte bela die schlüssel "viel spaß"
Richard"gern" meinte er lächelnd
Jayden"Danke. Wir sehen uns."MercySie nahm zwei Tassen aus dem Schrank und wartete dann. Sie lehnte sich dabei an die Küchentheke und sah zu ihm.
Jeremy"ich melde mich wegen des modelns" meinte er lächelnd und stand auf "ach ja und du... Horatio richtig du könntest auch mitmachen und jyden gegestücknsein den anzügensich echt dein ding... Ich meld mich" Horatio "äh was?" aber da war jeremy schon weg
Richard"bist du wirklich sauer?"
Jayden"Frag nicht." Er seufzte. Mercy"Nein, bin ich nicht." Sie sah ihn an und lächelte.
Bela"ach komm er ist exzentrisch aber nett du tist ja so als wäre er sonst wehmr jayden"
Richard"dann ist ja gut" meinte er grinsend