Thekla"Hey. Ich dachte Bela und Jayden gehört die Bar."Mercy"Hm Juliet verstopft das Badezimmer und alle müssen warten? Ich trau es ihr zu."
Horatio"die weihen die regenwalddusche ein"
Richard"aber ich hab mehr als ein badezimmer"
Thekla"Na toll die Bilder kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf."Mercy"Hmm." Sie sah dann zur Treppe wo ihr Vater mit Adelaide wiederkam. Letztere sah ziemlich verschlafen aus. "Ich hab verschlafen."
Horatio"bitte" meinte er lächelndShen"hmm ja ist ganz nett... Sehr westlich... Ein bisschen asiatischer touch wäre auch nett"
Richard"hötte ich bestimmt auch wennndeine schwester nicht die decke geklaut hätte" meinte er lächelnd
SümeyraSie sah sich um. "Ja ist schön hier. Ein paar Blumen würden es noch schöner machen." Adelaide"Dann klaust du ihr heute Nacht die Decke." MercySie schüttelte schmunzelnd ihren Kopf. "Du bist unmöglich mon amour."
Salomo"damit du sie eingehen lassen kannst?" meinte er zu ihrSnake"also emily gefällts auch...keats schläft aber er mags bestimmt auch"
Lawliet"bist ja heute wieder positiv drauf salomo" Richard"das klingt mach nem exzellenten plan"
Sümeyra"Das ist gemein. Ich mach das nicht mit Absicht." Sie schmollte.TheklaSie sah zu den Schlangen und lächelte.AdelaideSie grinste. "Ich helfe gerne."
Salomo"halt einfach abstand von mir... Ich mag deine aura nicht" BelaSie kamen nach untenHoratio"das ging schnell" BelaSie musste grinsen
RichardEr grinste "so fehlen noch zwei"
SümeyraSie senkte ihren Blick und sah traurig zu Boden. Acadia"Ist Jayden etwa aus der Übung?" Adelaide"Ja sieht so aus. Ich bin gespannt wie London ist."
Bela"nicht im geringsten... Keine sorge ich bin mehr als befriedigt"
Mihawk"ahh danke wollt ich nicht wissen" Richard "es wird dir bestimmt gefallen"