Jayden "Hoffe ich auch." Er ging weiter. Er hoffte einfach nur, dass es Bela gut ging und sie endlich gehen konnten.
Thekla "Ich bin Thekla und eine gute Freundin von Snake." Sie sah zu Law und dann zu April welche wie versteinert etwas weiter hinten stand. "Snake deine Freunde sind wirklich komisch."
Mercy Sie sah zu Boden. "Du solltest den Mund halten. So wenig wie ich über dich weiß, weißt du auch über mich. Ich hab keine Ahnung was dir mein Vater alles erzählt hat, aber du weißt nichts. Also halt einfach deinen Mund, denn du verstehst das nicht." Sie hatte sich wirklich Sorgen gemacht und wie sollte sie auf ihn sauer sein können, wenn sie froh war, dass es ihm gut ging. Vorallem wusste sie oder sie konnte es zumindest nachvollziehen warum er bei Grindelwald war und das konnte sie ihm nicht übel nehmen. Sie war vor soetwas immer davongelaufen, aber nie hätte sie sich richtig stellen können. Irgendwie beeindruckte sie das.
Jayden Er lächelte und ließ sie langsam los. "Magnus hat sich irgendwie für mich geopfert glaube ich."
April "Es tut mir leid, aber ich hasse Spinnen."
Thekla "Ich glaube sie mag mich nicht und wird es auch nicht. Wenn sie meinen Schützlingen auch nur ein Haar krümmt, wird sie es bereuen." Sie sah zu Nicolas. "Du kennst dich mit Spinnen aus?"