Magnus"Dann wirst du es lernen."TheklaSie sah ihn an. "Mal sehen. Menschen und Dämonen ist ja so ein Ding."MercySie lächelte. "Gut."Lestat"Also Richard willst du mit uns essen? Ich könnte dort männliche Unterstützung gebrauchen."
FortinbrasEr musste lachenSnake"Dämonen haben wir auch welche...einer davon ist ein djinn"
Richard"Ich ähh...also ich glaube mercy würde mich nicht dabei haben wollen"
Magnus"Was ist so lustig?"Thekla"Interessant."Lestat"Ach Mercy würde dich gerne dabei haben. Stimmt's Chérie?"Mercy"Ach also ähm." - "Super. Dann heute Abend."
Fortinbras"Du und dein glaube mich besiegen zu können"Snake"Dann haben wir noch ein paar engel und zwei geister und vampire und eine meerjungfrau..."
Richard"Ähh...mercy....was ist grade passiert"
MagnusEr sah ihn an und schüttelte den Kopf.Thekla"Ich freue mich die kennenzulernen."Mercy"Ich weiß es nicht." Sie sah ihn an.LestatEr grinste nur. "Und wehe ihr kommt zu spät."
FortinbrasEr sah ihn finster anSnake"Sie sich sicher auch...vielleicht bist du ja die richtige für meadhros"
Annie"Snake Ich glaube nicht"Richard"Ok?"
MagnusEr erwiederte den Blick.TheklaSie sah zu den beiden. "Außerdem sind Beziehungen nicht so meins. Zu viel Körperkontakt." Sie schüttelte sich.MercySie seufzte. "Du musst nicht mitkommen wenn du nicht willst. Ich will dir auch nicht meine Mutter und meine jüngere Schwester antun."
FortinbrasEr verpasste jayden einen schlag und ging dann zu magnus "dann los"Snake"Wie er"
Richard"Ich kenn deinen vater...der wird mir keine wahl lassen"
JaydenEr taumelte zurück.MagnusEr griff Fortinbras nun an. TheklaSie seufzte.Mercy"Da hast du wahrscheinlich recht." Sie seufzte.Lestat"Deine Schwester wird sich schon benehmen... na gut. Richard kann das schon ab."Mercy"Das wird kein schöner Abend."
Horatio"Alles ok?"FortinbrasEr fing die hand ab und verdrehte sie
Annie"Er ist harmlos er freut sich einfach nur"Richard"Schlimmer als mein vater kann es nicht werden"