Magnus "Rede nicht so mit ihm. Denn so hab ich dich nicht erzogen!" - "Du bist nicht mein Vater Magnus!" Magnus atmete tief ein und sah Jayden an. "Ich war dir mehr ein Vater als dass es dein leiblicher war."
Thekla "Grindelwald hat sie oder eher hatte. Er hat ihnen wehgetan. Ich hab sie schreien hören Snake." Sie sah zu Boden und schloss ihre Augen.
Mercy Sie sah weg. "Du hättest was sagen können. Nein du hättest was sagen müssen. Ich hab mir Sorgen gemacht als du einfach verschwunden bist. Ich dachte das wäre meine schuld gewesen." Gab Sie zu.
Richard "Mercy wir haben hier alles im..." er wurde blass als sein vater den raum betrat
Annie Sie hatte wache gestanden und war dann snake suchen gegangen weil der zulange brauchte. Sie packte eine der wachen und verfrachtete sie gegen eine wand und brach der zweiten das genick "quatscht nachher weiter"
Jayden "Ich hab nicht nach dir gefragt. Du bist für mich nicht von Bedeutung."
Thekla Sie grinste nun. "Verstehe. Du hast dich echt gemausert meine Güte."
Lestat Er stellte sich vor Mercy und Richard. "Sie hätten ihren Sohn da raushalten sollen. Das ist nichts was wo wir unsere Kinder mit heineinziehen sollten."
Mercy Sie sah zu ihrem Vater. Sie spannte sich an.
Fortinbras "Keine sorge ich töte sie nicht...aber ich mach sie anhängig von mir...keime sorge sie wirds gut bei mir haben ich bin gut im bett frag horatio"