Jayden Er sah zu Horatio und schüttelte den Kopf. "Nein daran glaube ich nicht, aber die beiden werden dafür bezahlen."
Thekla Grindelwald hatte bemerkt dass jemand einen Komplott plante und er hatte sich thekla gegriffen und befragt. Sie hat jedoch Lestat und Richard gedeckt und wurde zur Bestrafung in einem dunklen Raum gesperrt. All ihre Schützlinge wurden ihr genommen außer eine kleine Vogelspinne die oberhalb ihrer Brust saß. Thekla saß in der Ecke und zitterte. Sie hatte Angst im Dunkeln und fühlte sich allein.
Lestat Er fuhr sich durch die Haare und zog an seiner Zigarre. Wenn das so weitergehen sollte, würden sie irgendwann auffliegen und er wollte sich nicht vorstellen was dann mit seiner Familie passieren würde. Er legte gerade seine Zigarre in den Aschenbecher und wollte nach seinem Kaffee greifen, als dir Tür aufging und er beinahe umgeworfen wurde.
Mercy Sie hatte die Tür schon beinahe aufgerissen und war ihrem Vater um den Hals gefallen. "Ich hab dich überall gesucht. Ich bin so froh das ich dich endlich gefunden habe." Sie drückte ihn an sich und lächelte. Sie ließ ihn langsam los und ihr Blick fiel auf Richard. Ihr Lächeln verschwand und sie spannte sich an.
Horatio Er war sich nicht so sicher ob Rache ein guter plan war. Das hatte seinen besten freund getötet. Er fühlte sich unsicher
Dan Er war eine von snakes schlangen und damals dank thekla zu ihm gkommen. Er fand sie in den dunklen raum und kuschelte sich an sie...hoffentlich erkannte sie ihn wieder
Jayden Er würde Magnus nie verzeihen was er getan hatte. Er wollte ihn nur loswerden.
Thekla Sie erschrak sich zuerst als sie die Schlange spürte. Sie strich dann aber über ihren Kopf und musste Lächeln. "Du bist groß geworden." Sagte sie und kraulte Dan. "Ist Snake hier? Wenn ja kannst du ihn holen? Ich muss hier raus."
Mercy "Spar dir das. Ich bin nicht wegen dir hier."
Lestat Er lehnte sich zu Richard. "Was auch immer du getan hast, sie ist sauer und du möchtest nicht das sie sauer ist. Was das angeht ist sie ihrer Mutter recht ähnlich und ich sag es mal so, wenn meine Frau wütend war, war ich in Frankreich und sie in Kanada und das hatte seine Gründe. Chérie lass ihn ganz, er ist hilfreich."
Mercy Sie ging zu Richard und verpasste ihm erstmal eine. "Was fällt dir eigentlich ein? Du verschwindest einfach und schließt dich dann so einem Scheiß hier an." Sie war wirklich sauer. Vorallem weil sie sich ja auch noch Sorgen um diesen Kerl gemacht hatte.
Horatio "Gut" er stieß die tür auf und betrat den salon. Dort saßen die vampire mit ihren handlangern und zwei menschen als blutspendern
Snake "Keine sorge, keats holt grad den Schlüssel" er sah zu der kleinen kreuzotter die mit dem Schlüsselbund angeschlängelt kam "braves mädchen" er schloss die zelle auf