Snake "Ach hab ich ja jetzt auch nicht aber wilde und keats simd im garten und winston schläft..." meinte er "ohh naja...also du warst auch in paris oder? In der gruft?"
Thekla "Ich hasse die Menschen das ist auch kein Geheimnis, aber ich will auch keinen Krieg. Er benutzt meine Schützlinge um anderen Zauberern Flüche beizubringen und zu zeigen. Sperrt mich in dunkle Räume, ich hab Angst vor ihm."
Richard "Naja sie sitzt immer nur da und meint sie ist eh nicht gut genug und naja ich wollte sie ja mal verkuppeln aber das lief nicht gut...war ein ghouljäger"
Mercy Sie hatten soweit alles vorbereitet, um ihren Vater und Thekla, eine alte Freundin von Snake dort heraus zu holen. Sie waren einige Male den Plan durchgegangen und trotzdem war Mercy aufgeregt. Sie musste schnell sein, was mit ihrer Federkralle kein sonderlich großes Problem war. Sie war gerade auf den weg zu dem Zimmer wo sie ihren Vater vermutete.
Jayden Er würde sich in der Zeit um Magnus kümmern. Er hatte sich mit Horatio zusammen darauf vorbereitet und sich mit ihm ausgetauscht. Sie waren sich sicher, dass die beiden wieder zusammenarbeiteten und waren gerade auf dem Weg zum Raum wo sich die beiden aufhalten sollten.
Richard Er war grade bei mercys vater. Sie planten wie sie seinen vater ausschalten konnten. Ein direkter angrif wäre dumm da hier alle zahlen und kräftemäßig stärker waren...und das beeunruhigte ihn