Mercy "Ja zwei Schwestern und meine Mutter und ich können nicht gut miteinander. Sie hat andere Ansichten und wollte mich immerzu in eine Schublade stecken in die ich nicht wollte und will. Deswegen ist mir auch mein Vater so wichtig." Sie seufzte.
Meadhros "Ich weiß wie sich das anfühlt...ich konnte esbmeinen vater auch nie recht machen...egal was ich getan habeals ältester bin ich auch der erbe...dazu kommt das mich meine brüder nicht ausstehen können...bis auf maglor...aber die anderen" er seufzte "deshalb versteh ich wieso du so sehr deinen vater zurückwillst...ich würde bei meiner mutter wohl ähnlich handeln"
Acadia "Also bevor das ausartet. Wir müssen uns einen Plan überlegen, wie wir vorgehen wollen."
Mercy "Irgendwie tut es gut das zu hören. Ich bin auch die älteste und meine jüngere Schwester Juliet kann mich nicht leiden. Sie ging soweit das Sie meine Beziehungen zerstörte, mir meinen Freund ausspannte und ich seine Visage noch nach der Trennung jeden Tag sehen musste. Einer der Gründe warum ich so oft in Frankreich war. Mit meinem Vater." Sie schmunzelte leicht. "Ist dein Vater auch so auf die Erhaltung eurer reinen Spezies versessen?"
Seit dem Vorfall in Frankreich sind 2 Wochen vergangen und die Gruppe hat sich in Horatios Schloss niedergelassen und Pläne geschmiedet, um gegen Grindelwald vorzugehen. Vincent hilft der Gruppe aus Frankreich und hat ihnen eine Liste von Grindelwalds Anhängern zukommen lassen und versucht weiterhin an Informationen zu gelangen. Nun plant der bunte Haufen, die Anhänger einzeln nacheinander aus dem Verkehr zu ziehen. Lestat und Richard haben sich zusammen getan und versuchen von innen heraus gegen Grindelwald vorzugehen. Inzwischen hat sich auch Amelia, die Frau von Lestat, Grindelwald angeschlossen und natürlich ihre Töchter mit angeschleppt.
Snake Ihm sagten die ganzen leute auf der liste nichts...außer ein name....der einer guten freundin sie war auch dämon aber ein spinnendämon. Er versuchte mal kontakt zu ihr aufzunehmen
Thekla Sie saß in ihrem Zimmer und versorgte ihre Schützlinge. Sie sah dann auf ihr Handy, als sie eine Nachricht bekam. Sie musste schmunzeln, als sie erkannte wer das war. Sie rief ihn dann mal an. "Snake? Bist du es?"
Lestat Er liebte zwar seine Frau und alle seine Töchter, aber er konnte einige Entscheidungen von Amelia nicht nachvollziehen und fand es nicht gut, dass sie Juliet und Adeliade in einiges mit hinein zog. Vorallem bei Adelaide wurde er schnell sauer, da sie ja noch recht jung war. Er hatte Richard auch viel von seiner ältesten Tochter erzählt, auch Dinge die nur wenige wussten. Zum Beispiel dass sie ein riesen Eishockyfan ist und er mit ihr zu fast allen Heimspielen gehen musste, oder das sie selbst Eishocky gespielt hat, aber durch seine Frau dies an den Nagel hing und dann Stunden im Eiskunstlaufen genommen hat. Es fiel aber nie der Name Mercy sondern nur Mercedes.
Richard Das eishockey hätte er nie von ihr gedacht...sie wirkte viel zu brav dafür. Sein geschmack war es ja nicht unbedingt...da er nicht gut mit menschen oder anderen humanoiden wesen klarkam war er ehernein tierfreund...vorallem pferde
Lestat Hätte er im ersten Moment nicht von Richard erwartet. Gut Mercys Lieblingstiere waren Pferde zwar nicht, aber sie fand die Tiere faszinierend wobei sie vor denen auch Respekt hatte nachdem sie mal fast getreten wurde.
Richard Ja so ein tritt tat höllisch weh auch gür einen gouhl abernwigentlich waren sie wirklich lieb. Wenn das hier vorbei war könnte er sich ja mal einladen