Nerdanel"Du bist glücklich also alles gut..." meinte sie lächelndMihawk"Ich glaube nicht das paris noch sicher ist"AnnieSie knurrte crowley anCrowleyEr knurrte zurück
Jayden"Wenigstens gibt es hier keinen Ausraster und keinen Typen den du heiraten sollst."Rachel"Wäre mal eine Idee. Vielleicht können wir in Alois Anwesen erstmal planen." VincentEr sah zu Annie und Crowley. "Oh man sperr keine zwei Hunde in den selben Zwinger." murmelte er nur.
Bela"Ja zum glück...aber meine schwester ist cool"Horatio"Wir können im notfall auch nach dänemark da hab ich auch ein anwesen"
Nerdanel"Ich wünsche auch niemanden gegen seinen willen verheiratet zu werden"Mihawk"Du hast ein anwesen in dänemark...was für ein bonze"Crowley"Nenn mich nicht hund...ich hab mir das hier nicht ausgesucht"
Jayden"Stell ich mir auch echt scheiße vor."Rachel"Aber wirklich." Vincent"Ja krieg dich ein."
Bela"Aber habt ihr meadhros als kind mit büchern verprügelt?"Horatio"Das hab ich geschenkt bekommen...von einen freund"
Maglor"Nein er war schon immer seltsam"Meadhros"Danke auch"Maglor"Ich hab dich trotzdem lieb"Mihawk"Ich will auch ein anwesen geschenkt bekommen"CrowleyEr murrte nur
Acadia"Na das beruhigt einen doch und ich dachte es liegt an mir." Sie kam dazu und lächelte. Jayden"Wolltest du nicht versuchen dir Mercy zu angeln?" Acadia"Ach ich find Meadhros Bruder eigentlich ganz süß." - "Acadia Nein!"Rachel"Vielleicht irgendwann Mihawk." VincentEr sah zu den anderen.
Bela"Er ist verstörter von mir als tante als von deinen brüsten"Horatio"Warum hab ich das nur gesagt"
Maglor"Ich find dichvauch ganz hübsch...du bis eine sirene oder?"Mihawk"Ich hoffe"
Jayden "Bring Acadia nicht noch auf Ideen."Acadia"Das stimmt. Da hat jemand gut aufgepasst." Sie lächelte.RachelSie lächelte.
Bela"Macht sie doch früher oder später eh"HoratioEr seufzte
Maglor"Ich wollte als kind auch immer seine sirene sein...ihr singt so schön"Mihawk"Also gehen wir jetzt nach dänemark?"
Jayden"Wenn das so weitergeht dann ja."AcadiaSie lächelte. "Hmm wie würdest du es finden wenn ich dir etwas vorsinge?"Rachel"Würde ich sagen."
Bela"Aber wehe sie knabbert meinen neffen an dann setzt was"Horatio"Dann müssen wir zum flughafen...es sei den ihr zauberer könnt ein portal oder so machen"